Kann mann Handy Nr. rausbekommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!! IIch bin eine Ehemalige kellnerin aus der D-Altstadt. Ich habe in den letzten jahren so einiges erlebt und gehört. darf aber keine namen nenen.. Ich habe im B.6 und im in anderen tanz , bars, Kneipen sachen erlebt die mann nicht glaubt. Die meisten männer sind nur auf beute aus. Um so freundlicher und netter sie sind um so größer das schwein. Frauen fallen immer auf die lieben ,Anständigen, Zuvorkommende , usw Männer rein. Sind ja reif und erfahren mit herz.Ha Ha Ha beim Alk wird man locker und lässt sich die Sterne vom Himmel holen. Die Sterne sind Konten geplündert, mit krankheiten Infiziert, Erpressungen, nette Videos Daten klau, usw Als Kellnerin bekommst du mit wenn die selben Typen immer mit anderen Frauen verschwinden. aber keine sagt was aus angst und Scharm. Ich habe mal für eine ausgesagt die sich mit Aids Infiziert hat. Schwups da wurde ich später rausgeschmissen. Es geht um den guten ruf Ha Ha Ha Sogar der M ist ein Ekeliger kerl der sich auch an Kelnerinne ran macht und mit manchen befreundet ist da sie ja geld bringen und das gäste im laden sind.Meine vorgängerin sagte mir das das ganze Personal nach und nach weg. da viele sowas mitbekommen haben wie Händy`s manipuliert wurden oder Frauen glaubten sie haben einen netten mann kennengelernt. Um es kurz zu machen In 5 jahr Altstadt habe ich und Koleginnen in anderen Lokalietäten jede menge Erlebt was aber Frauen wenn mann sie warnt nicht wahr haben wollen. er ist ja nicht der Typ Mann der so was macht. Nee er macht schlimmeres. du wirst auf Seidentücher getragen, dan zahlst du die Seidentücher mit einem hohen preis. Es ist im moment in jeder Stadt so da es sich lohnt . meine vorgängerin wurde auch mal von einen so..... Aber sie kannte einen Stammgast wo viele wussten wer er ist und haben Angst vor ihm gehabt sogar der möchte gern Boss. Sie sagte wen er Allein oder mit seiner Freundin da war hat er sogar Frauen vor solchen Typen geschützt..Da sei der laden immer in guter Stimmung gewesen. Und in den letzten Jahren kommt immer mehr Schmierlappen rein. Aber kann nur sagen das Frauen auch mehrmals auf den selben reinfallen da er ja so Unschuldig ist. nach wochen sprach jeder von Ihr sie war im Netz zu sehen. Es müssten mal wieder so gute Gäste wie es früher gab da sein, die auch auf frauen Aufpassen ohne das sie von denen was wollen.. Da wurde nicht geredet da gab es von Stammgast der auch mit Freunden oft da war was richtig aufs Gesicht. das sprach sich rum und frauen fühlten sich sicher. Da war der B 6 noch top. Aber die guten Gäste müssen gehen und das Ekelzeug darf bleiben. Wenn Frauen alleine reinkommen, sieht mann wie die Geier der saber läuft. Und es dauert nicht lange dann sind sie Opfer von ganz lieben Männer. HaHaHa Geht Feiern und habt Spass aber lasst euch nicht drauf ein. erst Trinken dann Knutschen dann das bett Dann die Rechnung. warum stehen soviele männer in Lokalen und warten nur auf Beute.die mann schnell rumbekommt. Es wird meistens sogar vom personal über so Naive Frauen geredet weil sie es nicht Kapieren Ich kann nur sagen. Lasst euch nicht auf Typen ein auch wenn der Alk die hemmung fallen lässt LG die Tanzmaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Hallo Kicki 1. Um so netter, freundlicher, aufmerksammer, verständnissvoller, nicht böse Austrahlender Mann hat immer was zu verbergen. Beim Alkohohl muss er die Kontrolle behalten um dir zu gefallen!! Er gibt dir das Gefühl das du ihm vertrauen kannst. Ihm alles gute und Negative erzählst, damit er auf Liebenswerte Art dein Vertrauen ganz gewinnt!!! Er stellt sich genau auf dich ein. 2. Er versucht auf netter Art dich um deine Gefühle zu bringen. DU fühlst dich zu ihm hingezogen da du nicht mehr 100% klar denkst!! Vom Kuss uber nette Komplimente versucht er mehr von dir zu bekommen!! Das ist in 95% der von uns getesteten Personen der Fall!! Sollte es nicht klappen versucht er es mit weiteren Treffen, bis du wie viele Frauen das machst und Ihm deine Nummer gibst, und dich mit ihm zum Schäferstündchen folgst. Und dich mit Charm von ihm Verführen lässt. (Aber das ist nicht das wahre Gesicht) 3. Er wird dir das Goldene vom Himmel holen ( sollst du Denken) Aber er führt anderes im Schilde. Du hast ja ihm nicht deine Nummer gegeben, (Egal) Er bekommt sie raus wie du im Netz nach lesen kannst.
Ich habe mehrere Frauen Kennengelernt die mir Erzählten Was Passiert ist:::: 3 Frauen aus Düsseldorf 2 aus Köln 4 aus Frankfurt Und 3im Ruhrgebiet fanden sich im Internet wieder ( Mini Cam) das bringt gut geld und du bist die Gepeinigte Frau. Probleme Privat, Arbeit usw!!!
In NRW In Party Lokalen wurden mehrer Frauen Um Ihre Handy Daten Abgezogen was mit viel Ärger und Kosten verbunden war. Uber dein Handy hat er alle Daten für Bestellungen bis Buchungen usw. Sollte aber nichts zu holen sein bekommt mann Beleidigende freche unangenehme Mails. Aber man stellt sich Ahnungslos ist doch der liebe Nette, dem man nichts Beweisen kann 1a leumund der das Vergnügen mit sehr gutem Taschengeld Lebt und alles ohne Risiko so das da immer noch Hintermänner drinstecken.die die Arbeit machen!! Es gibt genug Männer die sagen ich lerne Frauen kennen und kassiere noch Geld dafür. Also ist die Nachfrage sehr hoch!!

-Wie meine Vorgängerin schreibt an Hand der Mail muss es der Mann sein, aber keine Beweise und er stellt sich Ahnungslos es war ja eine andere Nummer als seine - Es ist auch schon Vorgekommen das Frauen sich Infiziert haben da sie nicht glaubt das er einer ist der es mit jeder macht. Aber der verstand setzt bei Geld und Sex aus und er weiß es selber nicht und zerstört leben und Fam.der Frauen! Karneval 2012 war der Ansturm der Ärzte ums 3fache gestiegen mit sehr böse Überraschung!! Tendens Steigend da es nicht nur am Karneval hoch her geht. Gummi hin und her Beim Alkehohl geht immer das Gummi Plötzlich verloren. Es wurden in Düsseldorf sogar Frauen mit Fotos, die ein anderer im Lokal machte, Erpresst. Der anständige Mann war ja Ahnungslos und hatte nichts damit zu tuen!! Auch Bekannte und Freunde wussten nichts darüber. Nur komisch das eine Dedektei rausbekam, vom Ahnungslosen Mann und Auftraggeber. Es ist bis jetzt zu 90% in verbindung mit Alkohohl, drei Bier lassen die Hormone Verrückt spielen und das Nutzen sie dann aus, oder mit anderen Hilfsmitten (Tropfen, Spezielle Mixgetränke, Pulver, usw mann Trinkt und Trinkt bis zum bösen Erwachen. Wie meine vorschreiberin es auf eigene faust mit mehreren Freunden versucht hatte hat auch nichts gebracht. Wie sie schreibt ist ihre Freundin zwei mal auf einen Reingefallen! Ist doch klar sie wollte es klären und er Überzeugte sie so sehr das sie es ihm 100% glaubte und er hat freies spiel!! Mann, wird immer Rutinierter und Erfahrener, wie er bei jede Frau zum zuge kommt!! Wenn viel zu erhoffen ist wird es manchesmal eine, für die Frau glaubende Beziehung die ein großen Knall bereit hält. wenn auch das Konto leer ist! usw: Da es nicht Öffentlich ist wissen es viele nicht und fallen drauf rein, welche Frau mag es nicht so Umgarnt zu werden! Aber danach wird sie Wachsammer durch leben gehen wenn sie nicht wieder verfällt. Heutzutage lernt mann in keiner Disco, Bar, Club, Kneipe usw. den Mann kennen den er Hergibt oder Austrahlen möchte. das war mal so bis vor 10 jahren so aber nicht mehr heute für alle Frauen. Die Dunkelziffer ist so hoch von Geschädigten, Gepeingten, Ausgenommenen Frau das jedem es kalt den Rücken runter läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mir auch in der Düsseldorfer Altstadt passiert und einer Freundin in Dortmund Der Typ war sehr nett Zuvorkommend sah sehr lieb aus und machte nicht den Eindruck das er was anderes im Sinn hat. Ich habe mit meinen Freundinen gut gefeiert und auch Getrunken. wir kamen uns näher und er wollte auch mit mir !!!! Ich gab ihn einen Korb denn soweit wollte ich nicht gehen. Er hätte mit mir die Nacht verbracht und die hätten über meine Daten hohen Schaden anrichten können. Mann hat es ihm nicht zugetraut!! Aber da steckt mehr dahinter wir haben erfahren das er die Daten gut verkauft und mit mir noch spass wollte. Da stecken mehrer dahinter ich habe weil nichts mehr zu holen war eine Beleidigende Maik bekommen Freund und ich suchte bis wir ihn wieder trafen. Er stritt ab wüsste von nichts und war Unschuldig Ahnungslos lieb und nett. Aber hinter der Fasade steckt einer der so die gunst der Frau ausnutzt und noch geld macht. Sogar Bekannte ( Klatten BMW) sind auf Hochstappler reingefallen An hand der Mail kann nur er es gewesen sein. aber wir konnten nichts Beweisen!! Wenn nichts zu holen ist wirst du Beleidigt und der Absender gibt es nicht mehr und die NR ist weg, karte kann mann kaufen wie Sand am Mehr. Ich werde auf so eine Schiene nicht wieder reinfallen. meine Freundin aus Dortmund ist es zum zweiten mal Passiert( Er ist anders als andere und so Nett usw Schleim wie es jeder macht) So einer weiß wie mann sie heute oder beim nächsten treffen an Dten kommt Pass auf und sei in Großstätten vorsichtig da gibt es immer Opfer. LG Maike

Kommentar von 01Tanzmaus
22.10.2012, 23:37

hallo zusammen! meine freundin und ich haben es jetzt so gemacht. wenn wir mal alleine ausgehen, lassen wir uns jetzt immer mal von meinem mann oder von ihrem freund abholen. plötzlich merkst du wie die männer auf einmal ganz anders reagieren wen einer von unseren Männern kommt. auch wir haben privat mal frust und stress oder sind sauer auf dem partner. aber lieber so und die laune frust wie auch immer raustanzen und gut is. mann kann heute zu tage keinen mann in wochen kennen. da von jahr zu jahr immer mehr männer spass daran haben frauen als spielzeug zu sehen. und wo bekommt mann es schnell und sicher in Kneipen Bars Tanzlokale mann lässt seinen ganzen scharm spielen und es ist immer was dabei. meine freundin hat nach der Internet bilder ihren job verloren da der arbeitgeber sagte das es nicht tragbar sei fürs unternehmen wenn sie solche bilder ins netz setzt. die sie garnicht reinsetzte geschweige davon wusste. aber der typ tat auch so als sei er sehr sauer und enttäuscht über die bilder. die sau war mit dem anderen befreundet. da wir auf einem bild im hintergrund sahen wie er den Daumen zeigte das es gut so sei. aber das stritt er ab und sagte ich meinte die music sei top, klar und das beim knutschen. so wird im netz gezeigt wie gut und einfach mann hier frauen bekommt auch gute werbung für anziehende kunden und männer. für die beleidigung am handy hat er von meinem mann eine saftige ohrfeige bekommen. und wir eine Anzeige. und er kann schön weiter machen. was auch immer mann für probleme hat, die gehen nicht weg wenn mann meint das es mal gut tut. hinterher tut es noch viel weher. Lg

0

Was möchtest Du wissen?