kann mann Guthaben von einer Alditalk karte zu einer anderen Alditalk karte schicken oder so?

3 Antworten

ich habe auch Alditalk, aber das kannst du auf gar keinen Fall. Du wirst dir wohl ein neues Guthaben kaufen müssen. Die kleinste Aufladung gibt es jetzt für 5,- €. Oder du musst die Telefonkarte deiner Mutter in dein Handy einlegen. Aber da muß du dir schon die Genehmigung von deiner Mutter einholen. Ausserdem hast du dann vorrübergehend eine andere Telefonnummer. Liebe Grüße von bienem.

wollte ich auch mal machen . funktioniert aber nicht, das geht nur bei manchen anbietern wie z.B Vodafone

Nein, kann man leider nicht.

Wie alt muss man sein, um seine AldiTalk SIM-Karte über Video-Identifikation aktivieren zu können?

Würde mir gerne eine AldiTalk SIM-KARTE kaufen, muss ich bei der Video-Identifikation ein bestimmtes Alter erreicht haben?

...zur Frage

Es ist Sonntag und ich hab kein Geld mehr auf meiner Alditalk Karte

Hey, :) Also, es ist Sonntag, und die Flat meiner Alditalk karte ist abgelaufen. Ich hab gehört, das man eine E-plus aufladekarte im Kiosk kaufen kann und damit dann auch trotzdem Die Alditalk Karte aufladen kann. Stimmt das? Liebe Grüße; Lee.

...zur Frage

Kann ich mein AldiTalk mit einer Eplus Aufladekarte bzw. einer O2 Karte aus einem anderen z.B Lotto Geschäft kaufen und damit meine AldiTalk Karte aufladen?

...zur Frage

Namensänderung AldiTalk

Hallöchen, also... ich wünsche mir zum Geburtstag ein neues Handy bei dem Anbieter 1und1 (mit Vertrag). Da dieser über meine Mutter laufen wird, habe ich zu AldiTalk ein Formular zur Namensänderung (bis jetzt läuft die Sim-Karte noch auf meinen Vater) gefaxt (damit bei der Rufnummernmitnahme nichts schief läuft). Jetzt meine Frage: Wie lange dauert die Namensänderung und werde ich überhaupt, wenn ja, dann wie informiert? Ich habe das Formular vor ca. einer Woche abgeschickt. Danke schonmal für die Hilfe :)!

Grüßle Alinaaa98

...zur Frage

"Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk." (Alditalk)

Kurz gefasst: Ich habe in England meine ursprüngliche SIM-Karte verloren, als ich sie durch eine englische ausgetauscht habe und mir in Deutschland diese deutsche SIM-Karte wieder kostenlos holen können. Mit dieser neuen SIM-Karte hab ich leider ein paar Probleme.

Ins Internet kann ich, nur ich kann mich mit keinem Netzwerk verbinden. Denn wenn ich einen Mobilfunkanbieter wählen möchte (mein Handy verbindet sich auch nicht automatisch mit einem Netzwerk) steht da erst Mal "Fehler bei der Netzwerksuche" und wenn ich mein Handy auffordere das Netzwerk automatisch auszuwählen steht auf dem Display "Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk."

Ist jemand mit dem Problem bekannt? Wie verbinde ich mich mit dem Netzwerk? Solche Dinge wie "SIM-Karte rein und raus machen" und ähnliches hab ich in den vergangenen Tagen alles schon ausprobiert.

( Auf meiner SIM-Karte steht "MEDION mobile" und "e-plus+", ich hab ein Android Handy und einen Vertrag mit Alditalk, wo ich mein Guthaben manuell auflade.) Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Alditalk Sim-Karte hat keinen Empfang?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute zum ersten mal eine Alditalk-Sim-Karte für mein Handy gekauft und habe auch schon das ganze Registrierungszeug und die Identifikation per Video gemacht aber ich habe keinen Empfang und es scheint so als würde die Nummer gar nicht existieren. Muss ich noch warten oder habe ich etwas falsch gemacht?

LG
callmebeyonce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?