Kann Mann Geld mit Forex Traden verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja es geht, auch "normalos" können damit geld verdienen und zwar einfach.

es gibt bereits viele broker die eine sehr benutzerfreundliche Plattform bieten.

Und so kompliziert ist das ganze nicht. Handle nun auch schon einige zeit damit und habe mit sage und schreibe 150€ angefangen. Jeder der professionell das macht wird mich zwar auslachen aber mittlerweile habe ich damit auch scho ein kleines summchen zusammen.

man sollte aber mind. mit 200€ anfangen, um auch was zu sehen, und man muss teilweise mind. 30-40€ investieren um mit niedrigen Risiko zu fahren.

Weiters ist es Ratsam nur mit Devisen und Rohstoffe zu handeln, da man hier nicht auch faule Akien sitzen bleiben kann und somit alles verlieren könnte

Bei Interresse könnt ihr mich gerne fragen und ich empfehle euch einen Super und seriösen Broker.

Auch kann ich euch dabei auch helfen bei fragen, einfach ne freundesanfrage senden und per Nachricht fragen!

lg

projekt1000 19.06.2012, 12:49

Danke das wollte ich nur wissen!

0
mRrEMUS 24.06.2012, 21:44
@projekt1000

http://erfolg-durch-traden.jimdo.com/

auf der Webseite kannst dich einmal etwas durchlesen und vorlernen, auch kannst hier für ein Demokonto anmelden, oder aber auch ein echtes Konto, sowie bei fragen via das dortige Kontaktformular fragen

(Website ist noch im Aufbau)

0

Kann man, wenn man allerdings nicht darüber Bescheid weiß, sollte man es lieber lassen, genausogut kannst du mit Optionen Geld machen wie bekloppt oder alles verlieren. Das hat alles immer so sein Risiko.

Frau kann das bestimmt auch.

projekt1000 17.06.2012, 19:41

Bitte Entschuldige ,sage bitte wie!

0

Was möchtest Du wissen?