Kann mann G2A.com vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also G2A hat bei mir immer perfekt funktioniert. Ich kauf immer über sowas ein z.B. MMOGA und auch G2A.
Du kannst auch mit ner Paysafe Card zahlen oder mit allem möglichen die haben echt genug Methoden zum zahlen. Und du musst halt schauen, wenn du dir unsicher bist dann schau dass dein Antiviren Zeug aktuell bist und dass du Seiten, welchen du nicht vertraust sie nochmal doppelt und dreifach checkst. Aber ich hab genug dort gekauft und das funzt immer ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DnYGmR 16.11.2015, 16:04

PaySafeCard bei G2A? Echt? Ich sehe leider nur PayPal oder Handy Bezahlung! :C

0

Kauf lieber bei Gameladen oder bei Instant-Gaming fa hab ich schon bestellt und die haben super Preise und liefern sofort. ;) Vlt. kannst du mir ja bei meinem Problem helfen. Schau einfach bei mir vorbei dann siehst du doe Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DnYGmR 16.11.2015, 15:46

Danke für die Schnelle Antwort und ja ich versuche dir jetzt mal zu Helfen. Doch eins habe ich nicht verstanden, liefern sofort? Ich hätte eher an "Produkt keys" gedacht. :/

0
Doppelbemme 16.11.2015, 15:47

Ja meine ich ja auch. ich meinte damit das die Keys sofort kommen ;)

0
DnYGmR 16.11.2015, 16:02
@LarsSturmwind

Bei MMOGA habe ich leider feststellen müssen, dass es teurer ist :/ Ich will ja damit nicht sagen das ich arm bin, aber hab derzeit Probleme. ( Finanziell ) 

0

Was möchtest Du wissen?