Kann mann Fussball spielen verlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du wirst nur ein bisschen Zeit brauchen dich wider einzuspielen, aber komplett verlernen kann man das nicht LG

Mit dem Alter wird man generell "schlechter" im Fussball. Dass du durch diese 2 Jahre jetzt das Fusßballspielen total verlernt hast bezweifle ich, es kann aber sein dass du durch die Verletzung jetzt teilweise eingeschränkt oder in gewissen Bereichen nicht mehr so gut bist, das könnte sich durch das ständige Training wieder verbessern, muss es aber nicht.
Grundsätzlich braucht man nach einer längeren Verletzung immer ein wenig bis man wieder im Rhythmus ist.

Welche verletzung hast du denn gehabt???

Gebrochene Rippen Arm gebrochen Bänderriss und Das Jochbein gebrochen