Kann mann Fussball spielen verlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du wirst nur ein bisschen Zeit brauchen dich wider einzuspielen, aber komplett verlernen kann man das nicht LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Alter wird man generell "schlechter" im Fussball. Dass du durch diese 2 Jahre jetzt das Fusßballspielen total verlernt hast bezweifle ich, es kann aber sein dass du durch die Verletzung jetzt teilweise eingeschränkt oder in gewissen Bereichen nicht mehr so gut bist, das könnte sich durch das ständige Training wieder verbessern, muss es aber nicht.
Grundsätzlich braucht man nach einer längeren Verletzung immer ein wenig bis man wieder im Rhythmus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neh verlernen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?