Kann mann fertig parniertes Cordonblue einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, kann man einfrieren ... 100%
Nein, kann man nicht ... 0%

4 Antworten

Ja, kann man einfrieren ...

Wenn sie wirklich frisch sind ja.

BenscoxD 14.12.2013, 21:39

Die antwort war zwar gut aber eigentlich wollte ich RubberDuck1972 auszeichnen Sry !

0
Ja, kann man einfrieren ...

Also wenn die ganz frisch von heute sind, würde ich sagen: JA.

Aber: Du brauchst dafür ein mindestens Drei-Sterne-Tiefkühlfach, besser vier Sterne oder Tiefkühltruhe. Das darin selbst tiefgekühlte Fleisch solltest du nach allerspätestens drei Monaten aufessen. - Voraussetzung dafür ist, dass es im Tiefkühlfach mindestens minus 18°C kalt ist.

Bedenke, dass selbst einfrieren nicht so effektiv ist, wie professionelles schockfrosten; was bei Lebensmitteln aus dem Supermarkt der Fall ist.

Und beim nächsten Mal fragst du nicht uns, sondern direkt in der Metzgerei. :)

Natührlich. In großen Küchen wird das ja auch gemacht, eben damit es danach noch gut ist, und der Geschmack leidet auch nicht darunter.

LG Sparrow

Ja, kann man einfrieren ...

Na eigentlich mit wenig nachdenken klar,alles was man gefroren einkaufen kann oder auf/in gefrorenen Angeboten enthalten ist lässt sich auch einfrieren.Also Ja selbst wenn der Schlachter es aus aufgetautem Fleisch gemacht hat. Nur friere sie auf einem Tablett vor und dann erst in Tüte sonst könnten sie zusammenkleben.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?