Kann mann einen Pickel in der Nase bekommen? Wenn ja was mach ich dagegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man! Und dann heisst es abwarten, bis er wieder weg geht. Was hilft, ist Nasensalbe, die macht das Gefühl angenehmer. Und keine Haare aus der Nase reissen, sonst entzünden sich oft die Wurzeln und es kommt bald wieder einer.

Ja geht, machen kann man da nicht wirklich was, außer warten...

ja kann man kriegen meistens muss man jedoch warten bis er einfach weggeht oder solange in der nase rumstochern bis er aufplatz

Pickel neben der Nase tun weh. Was sind das für Pickel und was kann ich dagegen tun?