Kann Mann einen laptop auseinander bauen und in einem pc gehäuse wieder einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, kann man, allerdings entnehme ich deiner Frage, das du keine Ahnung davon hast (nicht persönlich gemeint), dies wäre eine Bastellösung, die einiges an Zeit kostet und nicht wirklich Sinn macht

nur weil dein Display defekt ist ...... welches einfacher zu tauschen ist als der Umbau in ein PC-Gehäuse ...... und wegen ein paar Kratzern, wo du z.B: das Gehäuse nach Wunsch lackieren könntest und so zu einem Unikat machen könntest

P.S: auch Gehäuseteile kosten normal nicht viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
14.11.2015, 12:54

Wollte es mal ausprobieren nachdem ich auch die Festplatte austauschen will auserdem sieht es cooler aus

0

Ja, aber was soll das für einen Sinn haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
14.11.2015, 11:48

Der bildschrim ist kaputt und das gehäuse hat viele Kratzer

0

Ich bin kein Experte, aber ich glaube die Bausteine sind unterschiedlich und daher wird das nicht gehen.
Bin aber schon gespannt auf die Antworten von denen, die sich wirklich auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mann/Frau gut ist natürlich Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
14.11.2015, 11:47

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?