Kann mann einen Audi A5 mit 17400km kaufen?

...komplette Frage anzeigen Es handelt sich um einen 2008 Audi A5 2.7 TDI Multitronc  - (Audi, Gebrauchtwagen)

6 Antworten

17.400 KM sind eine sehr günstige ( niedrige ) Laufleistung für ein Auto mit 12 - 24 Monaten Benutzung ab Erstzulassung. Du solltest Dich vorab nur mal informieren, welche wichtigen Wartungen und Inspektionen bei diesem Fahrzeug-Modell nach welcher Laufleistung / welcher Laufzeit dann vom Fahrzeug-Hersteller angegeben werden.

Wenn Du das weisst, dann frage den bisherigen Besitzer auch bei der persönlichen Besichtigung mal nach Einsicht in das Serviceheft mit etwaig vorhandenen Rechnungen für die dort eingetragenen Service-Aufträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man muss warten, bis die km Uhr abgelaufen ist. Wenn sie wieder 0 anzeigt, darf man wieder zuschlagen.
Mir erschließt sich nicht ganz, was du eigentlich fragen willst.
Auf km verzichten? Wie stellt du dir das vor?
17800km Laufleistung ist nichts.
Wenn es grundsätzlich um das Auto geht: Mein Fall ist es nicht. Innen viel zu eng, zu teuer und ziemlich langweilig. Das Automatik Getriebe ist etwas langsam und scheint sich nicht Recht entscheiden zu können, welchen Gang es will und macht die Kiste wesentlich langsamer als sie mit der Motorauswahl sein sollte. Aber das ist nur mein unqualifizierter Eindruck von einigen Fahrten damit.

17400 km ist nicht viel gelaufen, wenn der Preis und der Allgemeinzustand stimmt, würde ich ihn kaufen

17.400 km sind wenig, aber wenn doch technisch alles in Ordnung ist, warum sollte man ihn sich nicht zulegen!

Genau, du verzichtest einfach auf die 17400 km und hast dann einen Neuwagen. Alter Trick.

Ein junger Gebrauchter, warum auch nicht. Das Auto ist Top!

Was möchtest Du wissen?