Kann man einen anzeigen wenn du den Hotelnamen als deinen Namen siehst?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r faktor306,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

deutlichere Beispiel wär hilfreich.

Im Prinzip geht es darum wer zuerst da war.

Sonst gibt es den Umgekehrte Beispiel. Allerdings ist der Papa Boss des Hotelkette. Weißt Du wer gemeint wird? ;-) <---

Nein ,ich meine damit ,,,ich war im urlaub in mexico und da habe ich ein Hotel gesehen der den gleichen Namen trägt wie ich,,,,,die Frage ist ,ob ich ihn anzeigen kann weil es mich stört?

0
@faktor306

Nein. Das Hotel unterliegt mexikanischen Recht und Du bist darin nicht inbegriffen. Es interessiert Mexiko nicht dass jemand am andere Ende der Welt dieser Name trägt und sich dabei gestört fühlt. Wärst Du Mexikaner wär es dann ein andere Frage.

Sonst würden sämmtliche Parks in Korea ein sichere Einahme Quelle.

1

Was möchtest Du wissen?