Kann mann eine US dollar amazon Guthaben was kaufen aus deutschland?

1 Antwort

Kannst du das bitte etwas verständlicher schreiben?

Also hast du ein deutsches Amazon.de Konto und einen US-Dollar-Gutschein, oder wie jetzt?

Ich hab ein deutsches konto aber dollar als gift code.

0
@jungertyp1997

Das funktioniert nicht. Nur Amazon.de und Amazon.at sind mit den selben Gutscheinen (in Euro) kompatibel.

Wenn du mit einem Amazon.com Account bestellst, musst du drauf achten,
- ob die Ware überhaupt nach Deutschland geliefert wird,
- welche zusätzlichen Kosten anfallen (Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer,...)
- bei technischen Geräten, ob's kompatibel ist mit deutschen Standards

1

Wenn ich in deutschland einen amerikanischen Ps4 Account habe und dort spiele kaufen will brauche ich dann US Psn guthaben oder geht es auch mit deutschem?

...zur Frage

Woher gibt’s das?(siehe Bild)?

Woher gibt’s das? Das ist auf jeden Fall bin einer amerikanischen/Britischen Seite und war auf jeden Fall um die 600-700 US dollar $ hat jemand ein Link

...zur Frage

Amazon Amerika Account?

Hey ihr lieben,
Ich bin für einige Monate in Amerika und wollte jetzt was von Amazon bestellen. Ich bin in Deutschland bei Amazon schon angemeldet aber möchte halt von Amazon.com sprich " dem amerikanischen Amazon" was bestellen, weil das natürlich schneller geht als wenn ich aus Deutschland bestelle. Wollte mich bei Amazon.com anmelden aber da stand dann  das die irgendwie nicht gesehen haben das ich Amazon benutzt habe und damit die sicher gehen das ich das bin muss ich meine Handy Nummer angeben die mit "33" am Ende ist. Allerdings endet meine Nummer nicht mit "33"! Und wenn ich einfach einen neuen Account machen will, steht das das ich schon eins habe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand eine Idee woran das liegt oder so ? Danke im Voraus!
Shanti

...zur Frage

Über US Amazon mit Paypal bezahlen?

Hallo,
Ich habe ein deutsches Amazon Konto und möchte jetzt bei Amazon USA bestellen. Dies sollte eigentlich gehen, aber da ich mit PayPal bezahlen möchte und PayPal bei Amazon USA nicht verfügbar ist, geht es leider nicht.
Es gibt eine Option:
Man kauft einen US Amazon Gutschein (bei eBay) und bezahlt damit das gewünschte Produkt.
Jetzt meine Frage:
Habt ihr das schon mal gemacht?
Wenn ja, wie?
Würde das überhaupt mit einem deutschen Account gehen?

...zur Frage

Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus dem amerikanischen oder japanischen Amazon bestellen kann? Oder braucht man da einen Account im amerikanischen/japanischen Amazon? Vlt. kann mir jemand von euch helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Kann man, wenn man eine 50 Euro Amazon Karte kauft, mit dieser auch Produkte kaufen, die Us Dollar kosten (auf Amaton)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?