Kann mann eine 3D - DVD mit Brille, auch mit einem normalen DVD- Player sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er sollte es schauen können, aber nicht in 3D, es sei denn, dass die beliegende Brille eine Anaglyphbrille ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anaglyph_3D

Da diese DVD 2002 produziert wurde, ist anzunehmen, dass sich der Genuss in Grenzen halten wird.

https://www.amazon.de/Die-sensationellsten-Achterbahnen-Welt-3D/dp/B00007LUPE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
03.02.2017, 19:50

Danke, war schnell!

Habe mir die Bewertungen angesehen und werde es lassen.  Er liebt eben solche Achterbahnen und würde da gerne fahren. Aber das liebe Geld!  ::-(

Die Brillen, kenne ich noch aus meinen Kindertagen! Gibt es also schon recht laaaaange! LOOL

Mal sehen ob ich noch was passendes finde bis zu der Preislage. Ein Buch wäre auch gut. Habe nur welche für EBook gefunden, hat er aber nix. Für PC, geht auch nix, hat er auch nix! 

Ist j noch bissl Zeit bis zum Burzeltag, aber ich will das immer zeitig haben und im Netz, ist es ja auch nicht gleich da!  

Naja, werde noch mal suchen gehen!  ::-)



0

Was möchtest Du wissen?