Kann mann eine 20 min Präsentation über Recep Tayip Erdogan halten (MSA)?

4 Antworten

Du kannst auch einen Vergleich mit dem früheren Führer von Deutschland anstreben, denn da gibt es ganz klare Übereinstimmungen, nur die Türken haben es noch vor sich, was passiert, wenn ein Großmaul das Volk regiert.

Klar geht das. 20 min sind sogar zu wenig fuer so einen tollen menschen

aber es soll ungefähr nur 20 min sein

0

kann man es nicht Kurzfassen

0

Doch klar. Du erzaehlst einfach erst den beginn seiner "kariere". Dann wie er sich langsam hochgearbeitet hat. Unter welchen bedingungen er standhaft weitergemacht hat. Das er aufgrund eines gedichtes ne freiheitsstrafe bekommen hat. Was er alles bisher fuer die tuerkei getan hat. Erzaehl auch was ueber seine partei. Wie sich die stimmen seit der gruendung gesteigert haben. Evtl welche gebiete der tuerkei sich im laufe der zeit fuer erdogan entschieden haben usw

0

fällt dir auch dazu eine Fragestellungen ein ?

0

Warum nicht?

weil ich mir nicht sicher bin ob man 20 min ein Vortrag über ihn halten kann

0

Geeignete Leitfrage für die MSA Präsentation zum Thema: Koreakrieg

Ich habe als Thema meiner MSA Präsentation den Koreakrieg. Ich habe mir bereits eine Leitfrage überlegt und mochte euch fragen, ob diese für eine MSA Präsentation geeignet ist.

Leitfrage: Inwiefern hatten die Großmächte Einfluss auf die Teilung Koreas?

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :-)

MSA: Mittlerer Schulabschluss

...zur Frage

Präsentation YouTube Video?

Hallo muss am Donnerstag eine Präsentation über Drogen halten und habe im YouTube ein 2 min Video gesehen was ich gerne zeigen möchte. So nun meine eigentliche Frage wenm ich das Video mit einer App runterlade und dann auf die PPP mache, und zeige? Oder ist das rechtlich Verboten

...zur Frage

MSA Präsentation? psychische Krankheiten, Themen?

Eine Freundin und ich müssen uns für den Mittleren Schulabschluss für ein Thema entscheiden und darüber eine Präsentation halten. Wir interessieren uns sehr für Psychologie und hatten die Idee, den Vortrag über eine psychische Krankheit zu halten. Nun überlegen wir, welche, und wie wir das Thema als Fragestellung formolieren können (das Thema muss als Frage formoliert sein). Welche psychischen Krankheiten fändet ihr interessant und über welche würdet ihr eventuell den Vortrag halten bzw. welche Themen wären gut für eine Präsentation? Freue mich über Ideen!

...zur Frage

Keinen Schulabschluss bekommen wegen Schwänzen der Schultage?

Hallo erstmal!

Ein etwas älterer Cousin von mir macht bald den MSA. Er ist echt schlau, aber zwei mal im Monat schwänzt er. Kann er deswegen seinen Schulabschluss nicht bekommen? Er schreibt eigentlich nur Einsen und zweien.

LG YP12

...zur Frage

Tipps zum MSA?

Hey, Ich werde bald meinen MSA Vortrag halten. Habt ihr dort Erfahrung und könnt mir Tipps geben, bzw Sachen die ihr anders/besser gemacht hättet und was gut funktioniert hat?

...zur Frage

MSA Präsentation in 2 Wochen schaffbar?

Hallo liebe gemeinnützige Gemeinde,

mein Freund und ich müssen in 2 Wochen eine MSA Präsentation halten und wir haben noch NICHT angefangen. Meint ihr wir schaffen das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?