Kann mann ein Praktikum in der psychologie machen?

1 Antwort

Die Psychologie ist ein weites Feld. Es gibt Psychlogen zb ja auch in der Werbung, beim Gericht, in der Sozialarbeit, usw. Ich nehme aber an du meinst einen Psychotherapeuten?

Der wird keinen Praktikanten nehmen, nein. Weil du müsstest ja dann mit in die Einzelsitzungen. Dort werden sehr intime Dinge besprochen. Das wird kaum ein Patient mitmachen.

Fragen Psychologie Studium?

Also Psychologie interessiert mich, aber die Probleme von Menschen zu lösen und ihnen zu zuhören in einer Praxis, das gefällt mir nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendeinen Beruf gibt, wo man vielleicht mit der Psychologie forscht? Also zum Beispiel das Verhalten der Menschen weiter erforscht? Und da hätte ich noch eine Frage: Ich hab gehört, dass man im Psychologie Studium nochmal selber von einem Psychologen befragt werden muss und das alles sehr teuer wäre, stimmt das? Lieben dank für Eure Antworten!:)

...zur Frage

Wie ist ein Praktikum beim Psychologen?

Ich muss bald in der Schule ein Praktikum machen und weil ich mich ein wenig für Psychologie interessiere, möchte ich dies dort tun. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen ob man dies empfehlen kann oder nicht?

...zur Frage

kann man beim psychater/psychotherapeuten/psychologen praktikum machen?

ich muss im januar ein praktikum machen und interessier mich für psychologie und menschen. deshalb würd ich da irgendwo gern ein praktikum machen, aber geht das überhaupt? oder gibt es ähnliche möglichkeiten?

...zur Frage

Leute darf mann schon 16 Jahre Praktikum machen?

Wo kann mann viel geld verdienen beim

Praktikum

...zur Frage

Darf man ein Praktikum beim Psychologen machen?

Hallo ihr Lieben. :) Ich habe bald ein 3 wöchiges Praktikum und würde es gerne beim Psychologen machen, aber darf man das überhaupt? Ich habe ein paar Leute gefragt, die meinten aber eher nein. :/

...zur Frage

Kann man Praktikum beim Psychologen machen..=?

Meine Schwester geht in die neunte klasse und sie will psychologin werden ..

Kann mann überhaupt ein praktikum machen,wenn man in der neunten klasse ist..

oder muss mann erfahrung damit haben, und was anderes suchen..=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?