Kann Mann ein gesponsertes Auto kriegen ohne dafür Geld zu bezahlen wenn Mann Werbung macht für die braurei und das Logo auf das Auto hat?

12 Antworten

Das klappt normalerweise nur, wenn ein Autohersteller Werbung für ein Modell machen möchte und du ein bekannter Promi bist. Dann kann der Hersteller z.B. sagen "Schaut her, Jürgen Klopp fährt unseren Opel Insignia".

Als normaler Mensch kannst du höchstens einen Firmenwagen von der Brauerei kriegen, wenn du dort arbeitest.

Nein, das wird deshalb nicht gemacht, weil die Kosten dafür in keinerlei Verhältnis zur sogenannten "Reichweite", also letztlich der Wirkung dieser Werbung stehen.

Es gibt zwar Firmen, die werben damit, so etwas zu vermitteln, aber denen gehts nur darum, erstmal die Anmeldegebühr zu kassieren und dann passiert gar nichts mehr.

Hundeprofi: Geld zahlen oder bekommen?

Hey,

bei VIP Hundeprofi - kriegen die VIPs Geld dafür, dass sie an der Sendung teilnehmen oder bezahlen sie Geld für die Dienstleistung?

...zur Frage

Auto mit Werbung fahren?

Hallo, da ich in den nächsten 2 Monaten 18 werde, habe ich mir gedacht, dass sich ein Auto für das nächste Jahr lohnen würde, bevor ich für ein paar Monate ins Ausland gehen. Da ich mir aber kein eigenes Auto so leisten kann, bin ich auf die Idee gekommen ein Auto zu holen mit einer bestimmten Werbung einer Firmer darauf. Da eine Freundin von mir ein Auto hat mit der Werbung von Hieber und diese die gesamte Versicherung bezahlen, wollte ich ebenfalls nach so einer Art von Auto schauen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich so ein Angebot finde und ob ich das Auto komplett bezahlen muss und ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, billig an ein Auto zu kommen. Gibt es evtl. Autos, die man zur Verfügung bekommt mit oder ohne Werbung? Oder weiß jmd. wie man sich so ein Auto, wie oben beispielsweiße von Hieber, beschaffen kann.

...zur Frage

Als Mann ein Auto in der Farbe Weiß fahren?

Hi,

wie findet ihr ein weißes Auto für Männer?

Wie wirkt ein Mann in weißem Auto auf euch? Was denkt ihr euch?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie macht Snapchat Gewinn?

Snapchat hat keinerlei Werbung oder Kauf- Inhalte. Wie kriegen sie Geld?

...zur Frage

Darf man eigentlich schneller Auto fahren, wenn mann eine Schwangere Frau im Auto hat?

Wuerde mich sehr intrssieren ob man das darf

...zur Frage

Kostet Ecosia Geld?

Ich habe vor kurzem den Browser "Ecosia" entdeckt welcher durch Klicks Geld für das Pflanzen der Bäume verwendet. Muss man also selbst etwas bezahlen oder kriegen die ihr Geld durch Werbung und Klicks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?