Kann mann ein Betriebspraktikum im Jugendamt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dich einfach mal hin ( am besten mit Berwebung undLLebenslauf) Persönlic ist immer besser wie per Internet bzw. Telefon ! viel glück kann ja nichts schief gehen ! Achte aich darauf das du eine Kleiung mit Löchern ( z.b Jeans) trägst und wenn du tattos hast diese nicht sichtbar trägst ist immer besser manche Betrieben mögen das nicht so gerne wenn man tattos oder löchrige hosen trägt 

Denke schon meine beiden Betriebpraktikas habe ich einmal im Kindergarten und einmal beim Rettungsdienst gemacht... Du musst nur son Zettel wegen der Schweigepflicht unterschreiben.

Was passiert wenn das Jugendamt kommt?

Hi, bei mir kommt das Jugendamt am 15.03 nach Hause :( wegen dem vor fall (könnt ihr in der andern Frage lesen. Was macht es da ? (was schaut sich es an ?) was fragen die da? Ich bin im Moment bei meinem Onkel und meine Schwester jz auch seit zwei Tagen. Was macht das Jugendamt da ? also zu Hause ?

Wenn ihr das so schrieben könnt das es ein 14 Jähriger verstehen kann Danke :) Sorry wegen Rechtschreibe Fehler

...zur Frage

Was ist ein Perspektiventwicklungsgepräch Jugendamt?

Ich wollte wegen gewalt und sehr viel stress von zuhause auziehen und wurde zu einem Perspektiventwicklungsgespräch eingeladen vom Jugendamt weil ich ihnen da von meinen Problemen erzählt hab ?

was ist das und was macht man da

...zur Frage

BetriebsPraktikum neunte klasse in Hamburg?

Hey in einem Jahr habe ich Betriebspraktikum und habe keine Idee was ich machen kann. Wohne in Hamburg und wäre froh wenn ihr ein paar Tipps hättet wo ich das Praktikum machen könnte. Sowas wie Polizei wäre glaub ich zu spät da ich genau in einem Jahr habe

...zur Frage

Bewerbung,Betriebspraktikum?

Wie schreibt man eine Bewerbung für ein Betriebspraktikum bei einer Bank oder bei einem Zahnarzt? (9.Klasse,3 Wochen) und darf man überhaupt ein Praktikum in einer Bank machen?

...zur Frage

Kann man mit 14 eine eigene Wohnung vom Jugendamt bekommen?

Meine Frage ist im Prinzip nur , mit 16 kann das Jugendamt einem ja eine Wohnung zur Verfügung stellen, wenn du Zuhause Probleme o.a hast . Geht das ggf auch schon mit 14?

...zur Frage

Psychisch probleme und Jugendamt?

Hallo unzwar beziehen mein Mann und ich Hartz4 und haben vor kurzem ein Kind bekommen. Mein Mann leidet unter Angststörungen jetzt macht er sich sorgen das er später vielleicht probleme mit dem Jugendamt bekommt wegen seiner Angststörung. Er schadet ja nicht den menschen um sich herum und verhälst sich ganz normal und um das kind kümmern wir uns auch sehr gut. Das jobcenter weiß auch schon bescheid. Hat mein Mann recht mit seinen sorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?