Kann Mann eigentlich mit den bloßen Füßen Gefahrlos den Strand entlang gehen, ohne sich dabei etwas einzutreten.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst nur bissel aufm Boden schauen ich Laufe immer bafuss am Strand bin nur 1 mal in nem Krebs getreten 😅😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa alle paar  Stunden , wird der Strand von der Flut gereinigt ! Aber trotzdem solltest Du aufmerksam schauen wohin Du trittst , denn auch angespülte Muscheln , können schmerzhaft sein wenn man drauftritt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon ja aber wenn der Strand aufgrund der Hitze zu warm ist kann das zu Entzündungen an den Füßen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WickingerRodmar
27.07.2016, 17:53

Ja  in Ordnung. Ich Danke Dir.

0

Ja, kannst du. Es ist möglich,  wenn du allem was herumliegt ausweichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage, natürlich Ja! Deine Füße sind doch nicht aus Gummi oder Teig und am Strand sind Reißzwecken o. ä. selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab wie steinig der Strand ist:D
Es gibt viele Strand/Sand-Arten
Hab mir noch nie was eingefangen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?