kann mann eigentlich..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt viele theorien. Manche sagen es gibt sie andere es gab sie und andere es sind hirngespinste und alles spinnerei. es gibt theorien die sagen das es eine art zwischenwelt gibt zwischen leben und tod wo es eben diese daemonen gibt und die manchmal auf die lebende welt zugreifen koennen wenn sie stark genug sind. Auch gibt es in verschiedenen glaubensichtungen verschieden geister. So soll es auch djinns geben oder hexen, drachen, elfen, zwerge, kobolde und vieles mehr. Ob es sowas gibt da gibt es viele verschiedene aussagen. Warscheinlich glaubt mann nur was man mit eigenen augen sieht. wenn man sowas sieht glaubt es einem spaeter sowiso keiner. Wenn man an reincarnation (wiedergeburt) glaubt wie den wicca glauben dann gibt es sowas vieleicht. Im christentum wird sowas von vornherein abgelehnt. Wenn man aber bedenkt das das christentum relativ neu ist (im vergleich zu aelteren religionen) kann man daran zweifeln. Mir ist noch kein vampir oder zombie begegnet aber von teufels bzw deamonen besessenheit habe ich schon viel gehoert. Auch mit geistern habe ich schon meine erfahrung gemacht (wohnte in einen haunted haus und ich war nicht der einzige der dort was gesehen hat. Geglaubt haben mir kaum welche die nicht da waren. Also zu deiner frage es gibt sicher viele sachen die wir nicht genau wissen aber es gibt viele geschcihten die teilweise vieleicht war sein koennen. Wissen und glauben sind aber 2 unterschiedliche sachen. wissen kann man erst wenn man es mit eigenen augen sieht und erlebt

DieLeLe 23.01.2013, 02:53

Okay danke aber ich glaube an solche Sachen Weil wer sollte sich solche Sachen einfach so ausdenken, dass geht doch garnicht.

0
grassiva 23.01.2013, 03:00
@DieLeLe

es gibt sicher manche sachen aber nicht alle. Zobies zum beispiel glaube ich nicht dran. Wobei in der heutigen zeit hirnwaesche betrieben wird und das die meissten menschen fast dazu macht aber nicht zu untoten. Geister ja und auch daemonen aber nicht wie bei buffy oder zauberhafte hexen.Die theorie mit der zwischenwelt habe ich schon oefters gehoert und da ich auch an reincarnation glaube ist da vieleicht ja was dran. Aber wie gesagt wissen und gflauben sind 2 unterschiedliche sachen

1

Natürlich gibt es die nicht!

Wenn Menschen Merkmale von Besessenheit aufweisen, dann ist das auf Erkrankungen oder Fanatismus zurückzuführen.

Es gibt keine Vampire, Zombies oder Geister. Alles alte Sagen oder irgendein Quatsch aus Filmen. Ich kann dir nur sagen das Filme nicht Real sind. und die Geister bekannte Schauspieler aus L.A. Natürlich ist nichts bewiesen. Naja. Wer das auch so findet bitte DAUMEN HOCH.:)

Hallo,

Vampire und Zombies gibt es nicht. Die Existenz von Geistern (Dämonen sind übrigens auch eine Art Geistwesen) ist weder bewiesen noch widerlegt; also ist das eine reine Glaubenssache.

DieLeLe 23.01.2013, 02:36

Also jja mir kommt es immer so vor dass mich ein mann stalkt mit schwarzem anzug ich sehe ihn auch im traum und eine frau als geist im spiegel vllt bilde ich es mir ja ein aberr es wirkt so echt .. :I

0
CountDracula 23.01.2013, 02:48
@DieLeLe

Das mit dem Mann solltest du auf jeden Fall beobachten. Kann sein, dass dich wirklich jemand stalkt und du nachts von ihm träumst. Das ist nichts Ungewöhnliches, das mit dem Träumen. Und wenn er dich wirklich stalkt, solltest du unbedingt zur Polizei. Bei der Frau weiß ich nicht so recht, ob es nicht wirklich nur Einbildung ist.

1
DieLeLe 23.01.2013, 02:54
@CountDracula

Naja bei uns steht neben eine Wohnung leer und am Fenster seh ich manchmal eine Katze sitzen, obwohl die Wohnung leer steht, sie sieht mich oft an. Meine Mutter habe ich gefragt die meinte, die sieht nichts. :/

0
CountDracula 23.01.2013, 02:57
@DieLeLe

Vllt. eine Katze, die sich i-wie in die Wohnung schleicht? Katzen kommen durch engste Ritzen wie z.B. gekippte Fenster.

0
DieLeLe 23.01.2013, 03:05
@CountDracula

Nein, in der Wohnung wohnt keiner und die Fenster sind immer zu. die Türen bei uns haben auch keine Öffnung für die Tiere. Also ich finde es komisch die hat die selbe Augenfarbe wie ich ;o

0

mhm wer weiß? Man kann sagen das es diese kreaturen nicht gibt weil man sie noch nie gesehen hat aber wie will man wirklich beweisen das es etwas nicht gibt??? lg Rina

DieLeLe 23.01.2013, 23:52

genau endlich eine die das checkt was ich meine

0

Schau mal hier im Forum vorbei. Da wirst Du Gleichgesinnte treffen. das gelaber ist nämlich nicht auszuhalten

www.geisternet.com

Was möchtest Du wissen?