kann mann durch onlinespiele sex haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du richtig gemacht!

Wenn Dir was nicht geheuer ist, dann musst Du nicht mitmachen, sondern hörst damit auf, gehst weg oder sagst es vielleicht auch jemandem, wenn Du selbst nicht damit zurechtkommst.

Mach Dir keine Gedanken - Du hast völlig richtig reagiert.

Das gilt übrigens auch für's reale Leben: Wenn Dir jemand an die Wäsche will und Du willst das nicht, dann sag das deutlich!

Es ist zwar ein Online-Spiel aber man weiss nicht wer sich auf der Anderen Seite abreagiert. Es hört sich nach Jugendmissbrauch an, wenn man 10 jährige in so eine situation bringt und ihnen Angst macht.