kann mann durch nix essen & trinken in ohnmacht fallen

13 Antworten

Schlimmer ist, daß die inneren Organe Schaden nehmen! Nierenfunktion ist eingeschränkt, bis hin zum Nierenversagen! Das Blut wird bei akutem Flüssigkeitsmangel dicker und es können sich sogar Gerinsel bilden, die dann wichtige Herz und Kreislauffunktionen unterbrechen können! Verdursten wird sie zwar nicht gleich, da durch Nahrung auch ein wenig Flüssigkeit aufgenommen wird. Also wenn Diät, dann unter fachkundiger Beratung!! Was deine Freundin da macht, kann unter Umständen sehr gefährlich werden! Ohnmachten sind dabei das kleinere Übel, wenn es nicht gerade im Strassenverkehr auftritt!

ja dann kann man in ohnmacht fallen weil der körper schwach wird und gerade nichts trinken ist sehr gefährlich das kann zu bleibenden schäde führen (nierenversagen) und wenn man nichts trinkt ist das keine diät man nimmt sogar eher zu

Wenn sie nichts trinkt, dann kann sie in Ohnmacht fallen.... Aber wenn sie Wasser trinkt macht das doch nicht mal was! Wasser hat keine Kalorien! Wenn sie das durchzieht, schadet sie sich höchstens selber...

Ist jedes Wochenende essen gehen für Normalverdiener zu viel oder würde man da über seinem Niveau leben?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob wenn ich mit meinem Partner jeden Freitag essen gehe zu viel des Guten ist! Das tun wir zwar noch nicht jedes Wichenende, wir haben letzte Woche einen Essen- und Kochplan angefertigt und haben für den Freitag/ Samstag " Essen gehen" eingetragen! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Muss ich mein Essen/ Trinken mit Freundinnen aus Anstand teilen?

Die Frage hört sich vielleicht etwas blöd an. Aber hier eine Situation, die fast täglich vorkommt: ich bin auf dem Schulhof und esse mir,.. was weiß ich.. einen Schokoriegel. Ich stehe dort mit 3 anderen Mädchen und unterhalte mich. Kaum fang ich an diesen Schokoriegel zu essen, fragen sie alle hintereinander, ob sie nicht ein Stück abhaben könnten. Es sind nicht jeden Tag die gleichen Mädchen. Es sind ja immerhin meine Freundinnen, aber es nervt, wenn sie jeden Tag ffragen! Was soll ich da machen?! Wenn ich ja sage, verlier ich mein Geld, bin der Doofe für alle und habe selbst nur noch ein winziges Stück. Ich habe ihnen schon oft nein gesagt und dass sie sich selber etwas kaufen sollen, aber es hört einfach nicht auf! Das ist ja keine einmalige Situation, sondern es ist jeden Tag dasselbe! Genauso beim zu trinken: kaum trinkst du einen Schluck, fragt jemand: kann ich auch mal, ich hab mein Wasser vergessen. Und das jeden, JEDEN Tag. Wasser gebe ich nie ab, das finde ich einfach ekelig, wenn mir da jeder mal an der Flasche rumnuckelt.... was soll ich jetzt machen? Ich will auch mal meine Ruhe haben! Bitte helft mir und danke für eure Antworten! Labellofan...

...zur Frage

Fett trinken?

Hallo,

kommt zwar nen bisschen zusammenhangslos, bezieht sich aber auf eine Forschungsstudie, von der ich neulich gehört habe.

Und zwar: Welche Auswirkungen hat es, wenn ich jeden Abend ein Schnapsglas Fett trinke? (bitte alle möglichen Auswirkungen nennen)

Danke im Voraus für vernünftige Antworten!!!

...zur Frage

Was ja und was nein?

Was darf man in der Schwangerschaft auf keinen Fall essen und trinken ( Alkohol ist mit bewusst:))

...zur Frage

Hund hat Limonade getrunken, schädlich?

Hallo, der Hund meiner Schwester hat Limonade getrunken, ist das schädlich für ihn? Kann das zb zu Hyperaktivität oder aufgedrehtem verhalten führen? Ich bin dankbar über jede antwort, Mfg Bmxnoop

...zur Frage

Werden die Doppelkekse von Rewe und K-Classic im selben Werk produziert wie "Prinzenrolle"?

Ich frage das deswegen weil die 0,99€ Kekse von Rewe und Kaufland in Sachen Geschmack, Festigkeit, knusprigkeit, Form und Größe zu 100% wie die teure Prinzenrolle schmecken. Selbst wenn man beide nacheinander isst schmeckt niemand einen Unterschied. Der einzige Unterschied ist dass die Prinzenrolle schweineteuer ist und weniger drin ist. Ich finde das ehrlich gesagt skandalös

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?