kann mann durch nix essen & trinken in ohnmacht fallen

16 Antworten

Also mein Papa hat als er Jung war mal 3 Wochen nichts gegessen und hatte dann einen Schlaganfall, der artzt hat gesagt es lag daran dass er nichts gegessen und getrunken hat. Aber du musst das deiner Freundin unbedingt Ausreden!! Sie kann auch dehydrieren, ebenfalls kann sie auch in Ohnmacht fallen, da der koerper vor allem ohne Wasser, nicht lange überlegen kann. Die Organe Erden dadurch auch extrem beschaedigt !

Ja, das ist einem aus meiner Klasse mal wegen religiösem Fasten passiert.

Sag deiner Freundin doch mal, dass Wasser 0 Kalorien hat.

Sehr sehr dummer Gedanke.Wenn man nichts trink bzw. isst arbeitet der Blutkreislauf im Körper nicht vernünftig und es kann zu Gleichgewichtsstörungen,Schwindel,Erbrechen,Bewusstlosigkeit usw. führen. Ausserdem durch das " Nichtsessen-Program",ist man abgelenk,man kann nicht mal klar denken und ausserdem nimmt man zwar ab aber es bleibt Fettgewebe übrig,was sehr ekelig aussieht.Einfach joggen,Sit-ups,schwimmen usw. und die Pfunde purzeln von alleine :D MFG GodofWar1502

Schlimmer ist, daß die inneren Organe Schaden nehmen! Nierenfunktion ist eingeschränkt, bis hin zum Nierenversagen! Das Blut wird bei akutem Flüssigkeitsmangel dicker und es können sich sogar Gerinsel bilden, die dann wichtige Herz und Kreislauffunktionen unterbrechen können! Verdursten wird sie zwar nicht gleich, da durch Nahrung auch ein wenig Flüssigkeit aufgenommen wird. Also wenn Diät, dann unter fachkundiger Beratung!! Was deine Freundin da macht, kann unter Umständen sehr gefährlich werden! Ohnmachten sind dabei das kleinere Übel, wenn es nicht gerade im Strassenverkehr auftritt!