Kann Man(n) dieses Armband tragen:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Armband können Mädchen und Jungen gleichermaßen tragen, finde ich.

Trotzdem würde ich Dir, da es sehr extravagant auf mich wirkt, im Zweifelsfall eher abraten, es sei denn, es passt insgesamt sehr gut zu Dir und Deinem Stil.

Wahrscheinlich sieht das Armband sehr gut aus, wenn es jemand mit schlanken Unterarmen und gebräunter Haut trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ziemlich cool (bin ein Mädchen)

Denke aber auch, dass das jetzt nicht extra für Jungs gedacht ist, da das schon relativ feminin wirkt... Aber wenns dir gefällt, dann trags doch einfach und lass dich von den anderen nicht so beeinflussen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geschmack wäre das sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, find ich auch nicht so gut für Jungs. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht meiner Meinung nach wie ein Mädchen Armband aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?