kann Mann die vorhaut dauerhaft zurück tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du das?

Die Vorhaut einen Sinn.
Sie dient als Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre12313
13.10.2016, 18:42

Ja ich weiß aber ich will wissen wie es sich als beschnittener anfühlt

1
Kommentar von TheDarkHow
13.11.2016, 22:43

Ne lass das lieber

0

Hall andre12313,

der Trick mit dem Löffel klappt mit der entsprechenden Übung eigentlich schon. Habe auch recht lange gebraucht, bis es ging. Inzwischen kriege ich es auch ohne Löffel hin, nur mit den Fingern.

Geht aber wohl nicht bei jedem gleich gut. Kommt auch sehr drauf an, wie "locker" die Vorhaut ist, und auch, wie lang sie ist.

Bei mir hält es auch nicht ewig. So lange ich nackt bin, hält es eigentlich ganz gut. Sobald ich aber Klamotten an habe, rutscht sie irgend wann wieder vor.

Für dich bleibt also wohl nur fleißiges Üben. Wüsste nicht, dass es sonst einen wirksamen Trick gäbe.

Viel Erfolg

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achsoo, du möchtest wissen, wie es sich anfühlt, beschnitten zu sein?

Möglich wäre das, hättest du Phimose (Vorhautveregung), würdest du eine Salbe vom Arzt bekommen. Streichst du diese Salbe auf deine Vorhaut wird sie sich stundenlang zurückhalten. Man braucht nicht mal eine Erektion, die Vorhaut wäre dann für einen längeren Zeitraum einfach zurückgezogen ohne dass man etwas machen muss. Allerdings ist das Medikament rezeptpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre12313
13.10.2016, 18:58

ok gibt es anderemögichkeiten auser diese creme und auser einer beschneidung

0
Kommentar von OriginaI
13.10.2016, 19:37

Ich denke nicht

0
Kommentar von CalicoSkies
13.10.2016, 22:45

Betamethason führt nicht zu einem solchen Effekt (wie sollte es auch?)

Woher hast du die Information, dass das so wirkt? :D

0
Kommentar von OriginaI
14.10.2016, 05:46

Ich habe mich bei meiner Hausärztin damals erkundigt, was man gegen Phimose machen kann. Zuerst schaute sie meinen Penis an und zog dann die Vorhaut zurück - ohne zu fragen. Das hat sehr weh getan.. Danach empfahl sie mir z.B beim baden die Vorhaut zurückzuziehen, um die Eichel zu waschen und gab mir auch diese Salbe mit. Die "klebt" ganz gut an der Haut und du kannst es sehr gerne ausprobieren, die Vorhaut zieht sich automatisch zurück, sobald man diese Salbe auf die Vorhaut streicht.

0

Servus andre12313,

Nein, das geht nicht, weil die Vorhaut dafür nicht gedacht ist. :)

Solche Techniken, wie du sie ausprobiert hast ("Löffeltrick") sind gefährlich - denn die Vorhaut kann durch die unnatürliche Faltung und Lagerung eine relativ starke Lympschwellung entwickeln (wie bspw. hier passiert: https://www.gutefrage.net/frage/zuruech-gezogene-vorhaut-schwillt-an-warum-und-was-kann-man-dagegen-machen?foundIn=list-answers-by-user#answer-186560150 )

Selbst wenn es funktoinieren würde, hat das mit "beschnitten sein" nichts zu tun - denn du hast ja trotzdme noch deine Vorhaut, sie ist ja nur zurückgezogen :)

Ein beschnittener Mann fühlt deutlich weniger, da ihm die Vorhaut entfernt wurde - eine Beschneidung hat starke Nachteile für die Sexualität. :3

Du wirst daher immer mehr spüren (und daher auch ein größeres Lustempfinden haben) als ein beschnittener Mann - und das ist auch gut so :D

Du brauchst die Vorhaut daher auf jeden Fall noch :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keine Selbstexperimente durchführen.. zum Arzt und evtl. eine Beschneidung in Betracht ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?