Kann mann das wlan passwort irgendwie sehen wenn mann schon mit dem wlan Verbunden ist z.b für ein anderes gerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter Windows kannst es dir anzeigen lassen im Klartext

im Einstellungsmenü des Routers findest es auch

am Handy kannst es dir nur mit Root anzeigen lassen

kann man indem man auf die routeroberfläche deines router geht und dann unter kategorie "wlan" den WPA2 Schlüssel findet der dein Wlanpasswort ist