Kann Mann das überwiesene Geld zurück buchen lassen?

8 Antworten

Erstens kann eine Überweisung nicht zurück gebucht werden und zweitens hast Du doch die Info erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Warte doch erst einmal ab. Eine Sperrung des Accounts muss nicht bedeuten, dass Deine Ware nicht ankommt.

Ich habe mit eBay telefoniert gerade die meinten der Account ist gesperrt, wollte nicht mehr Auskunft geben ...

0

Nein. Überweisungen kann man garnicht zurückbuchen: Wie soll das gehen, für fremde Konten Überweisungsäufträge zu erteilen?

Du darfst dem VK eine angemessene Frist zur Lieferung setzen, danach vom Kaufvertrag zurücktreten und dein Geld zurückfordern bzw. einklagen.

Aber nun warte doch erst einmal ab, Hermes braucht da auch schon mal 4 Werktage, Warensendungen ganze 10 :-(

G imager761

Warensendungen und Büchersendungen brauchen bis zu 3 Wochen - selbst öfters erlebt!

2
@mineralixx

Sehr hilfreich, in meiner Stadt oder vom amazon kommen sie mit der regulären Post am nächsten Tag.

0

Du kannst bei Paypal, eine sperre einrichten, über das Zahnrad.

Aber ob das für dieses mal reicht kann ich nicht beurteilen.

Mit Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?