Kann man(n) das tragen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zunächst mal trägt man besser eine pinkfarbene als gar keine. Die macht Dich auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar.

Ich würde zwar auch als Frau keine pinkfarbene tragen, aber wenn das gerade in Eurem Reiterhof "in" ist, oder Ihr als "Mannschaft" auftreten wollt, klar, warum nicht.

Ich finde die Farbe Pink gruselig. Für Jungen und Mädchen. Auf und an mein Pferd kommt kein Pink!"

Auf der anderen Seite: wie spießig ist die Jugend von heute doch. Da hat meine Generation dafür gekämpft, dass jede/r das tragen darf, was gefällt, aber nun kommen die kleinen homophoben Spießer daher und drehen das Rad wieder zurück.

Natürlich darf auch ein Junge Pink tragen, wenn er das möchte. Da hat ihm keiner Vorschriften zu machen.

Ganz meine Meinung - in jeder Hinsicht!

0

Da hast du leider Recht.

0

Natürlich kann Man(n) das auch tragen! Jeder sollte das anziehen was einem persönlich gefällt.

Kann ja jeder anziehen, was er will. Muss sich dann gegebenenfalls nur nicht über den Spott wundern...

Es gibt Männer denen steht es es gibt auch auch welche bei denen sieht das Ei Fach beknackt aus. Als Pink tragender mann muss man eben wissen das man angefeindet wird und damit klar kommen.

In welchem Jahrhundert lebst du bitte? Machst du deinem Partner/Kinder auch Kleidungsvorschriften?

0

habe ich eine kleingsvorschlag gegeben ?

0

Das ist keine Frage des Könnens sondern eine Frage des Wollens.

Willst Du - dann mach.

Natürlich warum nicht, es sollte einem egal sein was andere darüber denken solange man selber glücklich ist.

Da muss man doch eigentlich gar nicht drüber nachdenken oder diskutieren! Jeder soll und darf das tragen was er möchte! Eine Farbe hat doch rein gar nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist! :)

Man(n) kann alles. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

klar kann man das. Farben an Geschlechter zu binden ist heutzutage ziemlich oberflächlich.

 Ja, aber pink sieht schrecklich aus egal ob bei Frauen oder Männer.

Pink? Als Junge oder junger Mann?

Wenns Dir gefällt.

Wäre ich Reiter, würde ich eher zu schwarz oder dunkelblau tendieren.

Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Warum nicht, wenn es gefällt😉

In welchem Jahrhundert lebt ihr bitte?? Traurig, das darüber überhaupt DISKUTIERT wird.. da kann man nur noch den Kopf schütteln. NATÜRLICH kann man (n) das!!

Was möchtest Du wissen?