Kann mann das Chili so scharf machen, dass man sich die Zunge verätzt? Und ab welcher Dosis würde man sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du fällst ab einer gewissen dosis in ohnmacht, weil dein krieslauft überfordert ist, aber sterben kann man daran nicht. aber verbrennen kann man sich. alles über 500.000 scoville ist wirklich bissig!

hmm verätzen... weis nicht so wirklich... das gefährliche an sehr scharfen Essen ist, dass der Körper Blut in den Magen (also eher gesagt um den Magen) pump und so zuwenig Blut für das Gehirn vorhanden sein kann und man so in Ohnmacht fällt

man kann so viele dinge im leben