Kann mann bei zelda skyward sword cheaten?

4 Antworten

Spielst du im Heldenmodus? Kann trage Herztränke mit dir, wenn du Herzteile siehst, nimm sie erst auf wenn du Energie verloren hast und kämpfe Defensiv (SCHILD!).

Sollte es trotzdem noch nicht klappen übe nochmals im normalen Modus (am besten beim Bossrun beim Drachen von Ranelle).

Ja kann man aber dazu brauchst du eine wii cheat card um das zu machen so eine bekommst du bei amazon

Wieso kannst du keine Herzen nehmen? Wenn du im Helden-Modus spielst musst du immer eine Herzen-Medallie in der Tasche tragen, um Herzen aufzunehmen. Oder du kaufst einfach möglichst viele Herzentränke.

Aber cheaten... Da macht wirklich das Spiel nichtmehr Spaß, außerdem ist cheaten blöd

Wie ist die Betonung des Satzes richtig: Es reichet eine Krone Dem Könige, des Herze tief erschrickt.?

(Und aus der schwarzen Menge blickt Ein Kind mit frischer Wunde; Es lächelt sterbensweh und nickt,Es macht im Saal die Runde, Es trippelt zu dem Throne,)

Es reichet eine Krone Dem Könige, des Herze tief erschrickt.

Es geht nur um die letzten zwei Zeilen der Ballade (aus: Die traurige Krönung) und die Betonung beim Lesen.

Heißt es nun:

Es reichet eine Krone. Dem Könige, des Herze tief erschrickt.

Oder gehört das mit der Krone zum König, also:

Es reichet eine Krone dem Könige. Des Herze tief erschrickt.

Ich tendiere zu der ersten Version, kann aber mit der Formulierung aber die Formulierung "des Herze tief erschrickt" irririert irgendwie.

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wann gibt es ein Lösungsbuch für Zelda Skyward Sword?

Kann mir jemand sagen, wann es ein Lösungsbuch für Zelda Skyward Sword geben wird? Ich hoffe es gibt eines... Ich will nicht immer im Internet die Walkthroughs lesen müssen.

...zur Frage

Zelda: Skyward Sword: Ist Wii Motion Plus Pflicht für dieses Spiel?

Ich würde mir gerne das neue Zelda kaufen, aber ich weiß nicht ob man dafür unbedingt eine Wii Motion Plus braucht.

...zur Frage

Warum schickt er mit Kuss Smileys und Herze?

...zur Frage

Zelda Skyward Sword Steuerung

Hi ich habe mir heute Zelda Skyward Sword vorbestellt und habe in ein paar Tests ständig was von dieser Extra-Erkennung gelesen (Wii Motion?) Also diesen Extra Stecker. Die Frage ist nur: BRAUCHT man die denn dringen? Ich habe keine Lust das Teil auch noch dazu zu kaufen. Weiß das jemand?

...zur Frage

Zelda Skyward Sword zu teuer?

Warum gibt es im Geschäft noch twilight princess wii aber kein skyward sword.das spiel ist locker doppelt so alt. Soll ich mir das spiel auf ebay für 100€ kaufen oder die eshop version für 20€? Bin nämlich zelda fan und möchte gern diese geile fernbedienung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?