kann mann bei g2a.com wenn mann key gekauft hat und der nicht geht ein neuen key bekommen aber wie dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel wollen die dann eine Screenshot davon sehen dass der Key nicht eingelöst werden kann und dann gibt es einen Ersatz. 

Uff... oft schwierig sofern sie nicht prüfen können ob der Key eingelöst wurde.
Meistens wird es nur aus Kulanz gemacht. Muss man also Probieren.

hast du das eigentlich auch schon gehabt bei g2a das mann ein spiel kauft und dann anstatt ein spiel ist ist das eine Rabatt gutschein z.b für steam war so bei mir hatte key bekomme für steam aber das ist nur für addons ein Rabatt gutschein 

0
@endcore57

Nein hatte ich noch nicht.
Weder bei G2A noch bei MMOGA. Ich habe immer vollwertige Spiele gekauft und auch bekommen. Viele lesen sich nicht mal die Beschreibung durch und übersehen oft Hinweise oder wichtige Dinge.

1
@Comp4ny

Okay Ich habe ja auch vorher gelesen und dann sollte ich sogar screenshot zeigen bei g2a wegen diesen rabatt zeug und die hatte mir selber gesagt das der verkaufer einen fehler gemacht hat deswegen mussten mann problem öffnen und ihn kontaktieren 

0
@endcore57

Dann sollte entweder der Kaufpreis zurück erstattet werden oder man bekommt den "richtigen" Key.

1
@endcore57

Ich würde euch echt empfehlen auf anderen seiten wie https://www.instant-gaming.com/igr/dsf525/ umzusteigen.Erstens meistens sind die Sachen billiger, zweitens hab ich noch nie was von problemen gehört, was auch daran liegen könnte, das G2A leuten anbietet Keys verkaufen zu können und dadurch es zu mehr betrug kommt.

1

Was möchtest Du wissen?