Kann Mann Autokennzeichen ändern lassen?

3 Antworten

Abmelden - neu anmelden.

Es gibt bestimmte Möglichkeiten, die Buchstaben nach dem Unterscheidungszeichen, dass den Verwaltungsbezirk angibt zu ändern. Dahinter gibt es noch die so genannte Erkennungsnummer. Die Buchstaben und Zahlen darin sind unter bestimmten Bedingungen wählbar. Kost' aber manchmal was.

Aber alles so zu wählen, wie man es will, ist nicht möglich.

Kann ich mein Autokennzeichen ändern lassen?

Guten Tag :)

ich bin umgezogen (in einen anderen Landkreis). Mein Auto ist auf meinen Vater als 2t Wagen angemeldet. Hier in meinem neuen Landreis hat man natürlich ein anderes Kennzeichen (FN), und da mein Auto auf meinen Vater angemeldet ist und er im Raum VS wohnt, habe ich ein VS Kennzeichen. Jetzt ist meine Frage, ob ich, trotz dass das Auto auf meinen Vater angemeldet ist und er in VS wohnt, mir ein FN Kennzeichen machen lassen kann bzw. ob das geht ohne dass es auf mich umgemeldet wird oder sonst irgendetwas geändert wird. Danke :)

...zur Frage

Autokennzeichen ändern Mettmann

Ich will einfach so mein Auto Kennzeichen ändern weil damals als ich mein Auto angemeldet hatte gab es mein winschkennzeichen nicht mehr doch jetzt ist es verfügbar... Ist dies möglich einfach so sein Kennzeichen zu ändern und wie teuer ist das ?

...zur Frage

Autokennzeichen mit 3 Buchstaben ohne Zahl

Hallo, bin heute recht flott von einem Sportwagen überholt worden...darf er ja 😃 Dieses Auto hatte ein Kennzeichen mit nur 3 Buchstaben. Sonst nichts!! Der war so schnell, dass ich die Länderkennung nicht gesehen habe. Sah für mich wie ein deutsches aus. Die Buchstaben waren VBR oder VBD. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Weiß jemand, was das Kennzeichen bedeutet?

...zur Frage

Autokennzeichen Holland

Wonach werden die Kennzeichen vergeben. In Deutschland kann man ja erkennen, aus welcher Stadt man kommt. Außerdem gibt es bei uns immer Buchstaben und nur hinten Zahlen. Gibt es da überhaupt eine Norm in Holland drüber? Blick da einfach nicht durch.

...zur Frage

Dänemark Autokennzeichen!?

Hi, ich halte am Freitag ne Präsentation über Dänemark und wollte mal fragen ob mir jemand das Kennzeichen erklären kann? Also ich meine für was die Buchstaben und Zahlen beim Autokennzeichen erklären kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?