Kann mann auf Fliesen tapezieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, es gibt eine spezielle Grundierung im Fachhandel dafür.

das wollte ich auch gerade schreiben

0

Wie lang darf eine Bahn beim Tapezieren einer Decke werden?

Hallo liebe Gemeinde! :)

Ich werde demnächst tapezieren müssen und kann nirgendswo eine Antwort auf meine Frage finden.

Beim Tapezieren der Decke sollte man vom Fenster aus in den Raum tapezieren, das soweit zu der Theorie.