Kann mann auf dem Nintendo 2DS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es funktioniert.
Meistens ist es so das die Spiele der vorherigen Generation auf der neuen funktionieren:
Wii Spiele funktionieren auf der Wii U
DS auf 3DS
Gamecube auf Wii
Also es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, dafür ist er da. Leute die keinen 3D Effekt wollen, können den 2DS kaufen. Dieser ist natürlich billiger, da er keinen 3D Effekt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiiUSpieler
03.02.2016, 21:52

das irritiert mich ja weil er für 99.00 euro plus spiel zu bekommen ist was wirklich preiswert ist  und das für so gesehn das neuste model der ds reihe

und das 3d brauch ich nicht wirklich :-)

0
Kommentar von Cr4zYshInY
03.02.2016, 21:54

Und er kann natürlich die alten Spiele spielen. Bis auf die GBA Module.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
03.02.2016, 21:54

Der New 3DS is der neueste.
Lg

1
Kommentar von Cr4zYshInY
03.02.2016, 21:58

Er hat etwas bessere Hardware, ein anderes Design und einen zusätzlichen C Stick. Es gibt mittlerweile auch ein oder zwei  Games die nur für den New 3DS sind. Zum Beispiel Xenoblade Chronicles.

0

Jo die müssen auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?