Kann mann auch keine Bauchsehnen für ein sixpack haben?

1 Antwort

Du hast einen SixPack. So, wie ihn jeder Mensch auf der Erde hat. Und ja, ohne die "Sehnenplatten" wäre der Muskel nur ein OnePack.

Vom leicht angedeuteten sixpack zum ausgeprägtem Sixpack wie lange dauert das?

Ich bin 12 Jahre alt und trainiere jetzt schon 3 Monate für mein Sixpack. Mann sieht es jetzt schon ein Bisschen aber ich hätte gerne ein ausgeprägtes Sixpack wie lange muss ich dafür ungefähr noch trainieren?

...zur Frage

Wie kann ich ein sixpack bekommen

Hallo Weiß jemand wie mann für ein sixpack trainieren kann? Bzw. Welche Übungen man dafür machen kann

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn ein Mann mit seiner Freundin am Strand ist und die Freundin trainiert ist und einen Sixpack etc. hat und der Mann fett ist?

Also die frau ist durchtrainiert und sportlich mit sixpack bizeps etc und der mein einfach ein fettsack

...zur Frage

Wie verhält sich das bzgl Fettverbrennung und Süßstoffe?

Hallo, mir wurde schon oft gesagt das durch Kohlenhydrate (=Zucker), Insulin ausgeschüttet wird um den Zucker zu verarbeiten. Es kann aber während der Insulinausschüttung keine Fettverbrennung gleichzeitig stattfinden. Je mehr Kohlenhydrate oder Süßes, desto weniger Fett verbrenne ich also. Auch wurde mir mal in einem Fitnessstudio erklärt, das die Zunge so eine Art Sensor hat. Sobald sie was süßes schmeckt, wird Insulin ausgeschüttet.

Nun meine Frage: Die Zunge schmeckt ja bei einem zuckerfreien Bonbon auch was süßes. Schüttet der Körper dann genauso viel Insulin aus wie wenn ich Zucker schmecke ? Das würde bedeuten, das ich trotz Verzicht auf Kohlenhydrate keine Fettverbrennung habe sobald ich ein zuckerfreies Bonbon esse, oder ?

Ich habe schon danach gegoogelt, aber so genau das Richtige habe ich noch nicht finden können.

Wäre nett wenn sich hier Personen melden, die sich mit dem Thema auskennen und mich dbzgl aufklären könnten. Vielen Dank !

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sixpack hat und welche Übungen muss Mann dafür machen und ist das mit 14 zu früh?

...zur Frage

KFA um 3% senken in 2 Monaten, ist das zu viel?

Hi:) Also ich gehe ca. Seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und mache dort Krafttraining, inzwischen 5-6 mal die woche. Ich habe dabei aber noch kein Fett verloren, da ich nie wirklich Auf die Ernährung geachtet habe. Das will ich jetzt ändern. Ich hab ein Körperfettanteil von 23%. ( Größe:172, Gewicht 61kg) Könnte ich es schaffen mit der richtigen Ernährung diesen in 2 Monaten auf 20% zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?