kann mann auch 2 kondome aufeinander ziehen?

5 Antworten

schlechte idde :D die können aneinander reiben und dann platzen

Weitere Hinweise – zum Vermeiden von Anwenderfehlern

Rollen Sie das Kondom nicht vorher aus, um es zu prüfen - dadurch kann es kaputt gehen. Verwenden Sie das Kondom bereits vor dem ersten Eindringen des Penis in Scheide oder Po. Benutzen Sie jedes Kondom immer nur einmal! Benutzen Sie nie zwei Kondome übereinander, gerade dadurch können sie kaputt gehen. Probieren Sie verschiedene Kondome aus. So können Sie entscheiden, welches Kondom für Sie am angenehmsten ist. Ein Kondom muss die richtige Größe und Passform haben. Verwenden Sie in Verbindung mit Kondomen keine Lotionen, Vaseline oder andere öl- und fetthaltige Flüssigkeiten. Sie beschädigen das Kondom. Nutzen Sie für Kondome geeignete Gleitmittel. Zäpfchen und Salben für die Scheide können Kondome kaputt machen. Lesen Sie die Packungsbeilage der Zäpfchen oder Salbe!

nein auf keinen fall denn wenn man 2 kondome übereinander zeiht kann es sein das es reißt

Sex ohne Pille aber mit zwei Kondome?

Hey, Mein sog. Fast Freund wollte letzens mit mir schlafen . Ich hab zu ihm gesagt , dass ich noch keine Pille nehme, er sagt das es nicht schlimm sei , da er Kondome drüber ziehen kann . Ist es sicher ? Kann ich so mit ihm schlafen ohne Angst? Lg

...zur Frage

Kann man 2 Kondome benutzen?

KAnn man eig. 2 Kondome übereinader benutzen?

...zur Frage

Bin ich vllt schwanger oder ist das nicht möglich?

Also Leute ich bin 15 Jahre alt und hab vor 2 Wochen mit meinem besten Freund geschlafen er ist relativ früh gekommen und das Kondom ist halt extrem verrutscht und ich hätte eigentlich einen Tag danach meine Periode bekommen sollen hab sie allerdings immer noch nicht und ich nehme auch nicht die Pille und ich weiß jetzt halt nicht ab wann es sinnvoll wäre einen Schwangerschaftstest zu machen und ob das überhaupt möglich wäre das ich schwanger bin

...zur Frage

Hab keine Kondome mehr kann man auch was anderes benutzen?

...zur Frage

Welche Kondome, wenn er nichts fühlt?

Hey Leute...
Ich habe ein Problem, naja eher mein Freund. Und zwar, wenn wir Sex mit Kondom haben fühlt er nichts, ohne aber schon. Nun meine Frage: Welche Kondome könnt ihr mir empfehlen ? Zurzeit benutzen wir die Emotions von Durex. Bei diesen fühlt er aber nichts. Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Wje verhütet ihr in eurer Beziehung?

W17 Bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verhüten nur mit dem Kondom.

Meinerseits aus würde ich niemals die Pille nehmen, er würde aber gerne mal ohne Kondom.

Meine Frage ist wie ihr verhütet und ob ihr es ohne macht oder mit? Also Kinder wollen wir überhaupt nicht haben! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?