Kann mann Aldi Talk Guthaben wieder zurück bringen?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Oft machen Ausländer den fehler und kaufen "irgendwas fürs Handy" und verstehen nicht warum sie es nicht zurückgeben können (oft beobachtet).

Liegt bestimmt daran weil es an der Kasse aktiviert wurde und man es nicht einfach wieder deaktivieren kann.

Nein, das geht wahrscheinlich nicht. Das Guthaben auf der Karte kann nicht zurückübertragen werden. 

Bei dem Betrag lohnt es sich wohl nichtmal die Karte zu verkaufen.

Klar, einfach hingehen und die kassierin ansprechen.

Zieht mir Aldi-Talk automatisch die 5 Eu für die 4mtl Verlängerung der Gültigkeitsdauer ab wenn genügend Guthaben auf der Karte ist?

...zur Frage

Aldi Talk , Guthaben plötzlich weg?

Ich habe mir heute ein Aldi Talk Starter Set gekauft mit 10 Euro Guthaben drauf. Ich habe mir auch keine Flat oder sonstigen dazu geladen. Aber grade eben habe ich eine Nachricht von Aldi Talk gekriegt das die ganzen 10 Euro aufgebraucht sind!! Ich habe noch keinen Anruf getätigt, keine Sms verschickt und keine Apps runtergeladen die etwas kosten. Internet hatte ich während der Zeit auch nur über W-lan. Trotzdem ist das Geld weg und als ich bei der Hotline die Funktion genutzt habe, die letzten Dinge abzufragen die mich was gekostet haben, hat die liebe Elektrostimme nichts gefunden. Selbst die wusste nicht wo mein Geld hin ist. Weiß jemand was da passiert ist und ist es einem von euch auch schon mal passiert?

...zur Frage

kann man bei aldi talk guthaben auf ein anderes aldi talk konto übertragen

kann man bei Aldi Talk guthaben auf ein anderes Aldi Talk Konto übertragen?

...zur Frage

Kennt ihr gute simkarten Marken die ähnlich sind wie Aldi Talk nur nicht so viel kosten?

Also ich habe mir mal Aldi Talk gekauft, nur das blöde ist das wenn ich mobile Daten an habe, das Guthaben verdammt schnell leer geht. Kennt Wer etwas was Preiswerter ist, und wo man keinen richtigen Vertrag abschließen muss?

...zur Frage

ALDI Talk Guthaben aufladen, nach dem Ende vom Monat.....,.

Hallo, ich wollte mir dem nächst Aldi Talk zulegen, mit dem Paket 600, und jetzt wollte ich wissen wie ich das Guthaben wieder auflade.

...zur Frage

Kann ich mein Aldi Talk Startset noch abgeben?

Hey @ all,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir Heute ein Aldi Talk Startset gekauft aber will es doch nicht mehr nutzen x: Kann ich das noch zurück geben? ._. Hab es leider schon geöffnet, bin aber mir den Bedingungen darin nicht zufrieden, von Ausen sieht man sowas ja nicht..

Bekomm ich da Ärger wenn ich das Geld zurück verlange? Oder ist das überhaupt noch möglich?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?