Kann mann aldi talk bei der volks bank auf laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht an allen Automaten: eplus wählen. Entweder man bekommt den Aufladecode, der sowohl für eplus, als auch für Medionmobile gilt, oder beim Abbuchen mit EC Karte die Handynummer eingeben.

So weit ich weiß kann man nur durch Aldi aufladen. Karte an der Kasse kaufen, das Nummernfeld freirubbeln und die Nummern eingeben.

Mit der Volksbank kenn ich mich leider nicht aus ! Habe gestern per Onlinebanking die Karte meiner Tochter geladen. Bin bei der Kreissparkasse Köln es ging Ruckzuck nur Anbieter ( E-Plus )und Handynummer angeben Aufladebetrag wählen und schon ist das Handy geladen. Hoffe ich konnte helfen.

Aldi Talk zu langsam?

Habe mir bei Aldi Talk ein Tarif für glaube ich 8€ geholt, aber die Mobile Daten sind so langsam, die Chrome Google Seite dauert locker 2-3 zum laden, ist das normal und wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

neue aldi talk sim karte aktivieren?

habe seid 1 jahr eine aldi talk sim ..heute habe ich mir eine neue sim im laden gekauft und jetzt muss ich sie aktivieren nur ich habe kein gültigen personalausweis kann ich das irgendwie mit meinen alten daten aktivieren??:)

...zur Frage

Darf ich Online Banking bei der Raiffeisen Bank beantragen?

Was ist der VR-NetKey bzw. die VR-Kennung?

Der VR-NetKey/Alias bzw. die VR-Kennung/Alias ist Ihr persönlicher Benutzername, den Sie für das Online-Banking benötigen. Mit diesem Benutzernamen und einer PIN können Sie auf Ihre gesamten Konten zugreifen und diese online verwalten. Der VR-NetKey bzw. die VR-Kennung ermöglicht Ihnen auch einen sicheren Zugang zu Ihrem Wertpapierdepot. Mit Online-Brokerage handeln Sie Wertpapiere an nationalen oder internationalen Börsenplätzen – jederzeit bequem von Ihrem PC aus.

VR-NetKey bzw. VR-Kennung bei Ihrer Bank anfordern

Wenn Sie ein neues Konto eröffnen, können Sie direkt Zugang zum Online-Banking erhalten. Ihre Anmeldedaten fordern Sie dazu einfach bei Ihrer Volksbank Raiffeisenbank vor Ort an. Die Unterlagen werden Ihnen per Post zugeschickt. Den enthaltenen VR-NetKey bzw. die VR-Kennung können Sie nach der ersten Anmeldung im Online-Banking in einen persönlichen Benutzernamen oder Alias ändern. Bei Fragen steht Ihnen ein Mitarbeiter Ihrer Volksbank Raiffeisenbank gerne zur Verfügung. Ps ich bin 12

...zur Frage

Aktien handeln per App?

Hallo,

Ich übe nun schon seit einiger Zeit mit der App BUX ( hier ein Bericht http://www.deutschefxbroker.de/mit-spielgeld-ueber-smartphone-aktien-handeln/ ) und habe zu 90% Gewinne, nun möchte ich es gerne einmal mit echten Geld probieren. Ich habe schon ein wenig im Internet durch gesucht aber konnte noch keine direkte Antwort finden. Soweit ich weiß muss man wenn man mit Aktien handeln möchte zu seiner Bank und dort ein spezielles Konto beantragen, später muss man den Gewinn dann versteuern (soweit ich das verstanden habe) nun meine Frage: wie funktioniert das wenn ich das über die App mache? Der Mindestbetrag zum handeln mit echtem Geld mit der App sind 50€ auf dem Konto, muss ich dann trotzdem ein Konto erstellen für das handeln mit Aktien bei der Bank? Und wie funktioniert das im Nachhinein mit der Versteuerrung?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

guthaben aufladen -aldi-talk- girokonto vr-bank

hei leute

weis jemand ob man an einem geldautomaten der vr-bank sein handyguthaben aufladen kann... bei T-mobile funktioniert es aber ich weis nicht ob auch bei aldi-talk-simcard??? hat das jemand schon ausprobiert :D

...zur Frage

kann mann Aldi talk mit eplus auf laden ist das noch aktuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?