Kann mann 2x krank werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Immunsystem geschwächt ist bist du auch anfälliger für Krankheiten. Das kann durchaus passieren wenn man sich nicht richtig auskuriert oder einfach nur Pech hat.

Ich dachte ich bin Immun dagegen deswegen hat es mich nicht viel interessiert, war nah an ihn

0
@Kiki6154

Du bist ein Idiot, selbst wenn du Immun bist, kannst du es verbreiten. Abgesehen davon ja kannst du. Muss noch nicht mal Corona sein

0

Nur weil man eine Krankheit hatte ist man nicht gleich Immun dagegen.

0

Du bist immer noch das erste Mal krank, denn deine Lymphknoten sind ja die ganze Zeit geschwollen, was zeigt, dass dein Immunsystem mit etwas kämpft.

Heißes, nicht kochendes Wasser, 3 dünne Scheiben Ingwer, Honig und etwas Zitronensaft sowie 5 min. Ziehzeit = dein Gesundheitstrank.

LG + Gute Besserung.

Danke 👍🏻

0

Klar geht das. Es gibt so viele verschiedene Viren, dass man nicht grundsätzlich immun werden kann

Danke, wusste ich nicht

1

Nimm mal Vitamin D. Kann nicht schaden.

Ja eigentlich wird man nur einmal im Leben krank, ich würde einen Arzt aufsuchen

Ich meinte so schnell hintereinander, gott lass hirn regnen

0

Was möchtest Du wissen?