Kann Mann 10 kg in 2 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt natürlich drauf wie oft und wie viel du joggen möchtest. Aber ich würde zum unterstützen sowieso die Ernährung vielleicht ein bisschen ändern. Außerdem muss man das natürlich durchziehen und auch regelmäßig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich bin im selben alter wie du ;) Und jogge jetzt schon ewig! 10 Kilo kannst du mit joggen jedoch nur abnehmen wenn du zwischendurch noch Übungen wie Liegestützen oder Sit- ups machst. So ein richtiges Workout eben! Dabei nimmst gleichzeitig noch an Muskelmasse zu! Wenn du in den 2 Monaten nicht all zuviel süßes isst und regelmäßig Joggen (mit Workout) gehst dürftest du aufjedenfall ziemlich nah an die 10 kilo kommen wenn du dich gut anstellst schafst du es bestimmt! Wichtig ist nur das du Motiviert bleibst und auch mal die Schmerzgrenze überschreitest! Hör am besten deine Lieblingsmusik dabei ;D

Gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
02.02.2015, 18:02

Weist du nix Sinnvolles mit deiner Zeit anzufangen ?

0

Man nimmt nicht nur durch Sport ab. Du solltest dich auch gesund ernähren, aber wenn diese Parameter erfüllt sind dann sollte das machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit radikaler Ernährungsumstellung bzw. eher Ernährungseinschränkung. Der Sport ist dabei eher nebensächlich. Ist aber nicht wirklich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
02.02.2015, 18:03

Wenn du das durchziehen willst:

  • morgens 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit fettarmem Kräuterquark oder gekochtem Schinken
  • als Hauptgericht Fisch oder mageres Fleisch ohne oder mit sehr wenig Fett angebraten, dazu verschiedene Gemüse, (keine Kartoffeln, Reis oder Nudeln etc.) (Iglo Gemüseideen sind da empfehlenswert, hat man etwas Abwechslung)
  • Abends Salat mit fettarmem Joghurtdressing.
  • Zwischendurch Gemüse ist erlaubt, Tomaten, Gurke, Paprika etc.
  • kein Obst ( der Zucker lässt deinen Insulinspiegel hochschnellen und verursacht tierischen Hunger)
  • kein Weizenmehl und keine Weizenmehlprodukte.
  • Nur Wasser und Tee trinken
0

Theoretisch schon nur das wäre meiner Meinung nach zu schnell was ein joja Effekt herbeiführen könnte. Man kann auch entspannt abnehmen indem man einfach die Kohlenhydrate, Zucker, Fette weglässt und sich mit viel Eiweiß ernährt( Eier, Fisch usw.) Natürlich auch viel Gemüse bzw Obst essen! Dann purzeln die Pfunde von ganz alleine. Sport wäre auch angebracht dann aber meiner Meinung nur kraftsport da man wenn man joggen geht usw belastet man seine Gelenke sehr stark ausgenommen schwimmen. Außerdem hilft dir kraftsport beim abnehmen da du zusätzliche Muskeln anbaut und die wiederum mehr Energie benötigen! Und dadurch verliert man auch kaum Muskeln da man beim abnehmen ohne Training viel muskelmasse verliert weil dieses am meisten Energie verbraucht! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 10 kg in 2 Minuten verlieren! Hack dir einen Arm ab! Nein Scherz; durch joggen allein wohl kaum! Abnehmen ist ein Gesamtpaket aus Bewegung und Ernährung. Also viel und regelmäßig bewegen und viel Obst und Gemüse essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil0
02.02.2015, 17:56

Haha:)

0

Kann man bestimmt, aber ist es sinnvoll? Lass dir lieber mehr Zeit, ist gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört eine sinnvolle Ernährung dazu. Nur dann nimmst du ab. Aber 10 kg in 2 Monaten sind nicht nur ungesund, du wirst mit dem Jojo-Effekt alles wieder zunehmen und noch einige Kilo mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil0
02.02.2015, 17:57

Wie lange sollte ich mir denn Zeit lassen ?

0

Gehen tut dass schon, aber nur wenn du dazu bereit ist sofort danach en Jojo-effekt zu erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil0
02.02.2015, 17:56

Was glaubst du dann wie lange sollte ich mir Zeit lassen?

0

Klar geht das, aber wozu? Willst mal ein fetter Zwerg werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wenn man nicht auch weniger/ gesünder isst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?