Kann manheraus sagen wie lang der penis wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man NICHT ausrechnen - lass Dich überraschen!

Leg doch bitte jetzt das Lineal weg, kümmere Dich nicht um die Länge Deines "kleinen Chefs" (mit dem wirklich alles OK ist!) und geh' raus, lerne Mädchen kennen, vergnüge Dich im Schwimmbad usw. UND VERGISS DEINE PORNOFILM-SAMMLUNG! Die dort gezeigten Geräte sind NICHT Normal und auch keineswegs für das Vergnügen der Frau (oder gar des Mannes) Voraussetzung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, pass aber auf dass kein Feuerwehrschlauch draus wird ^^

die körpergrösse kann man schon durch einen Doc checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm, denn man sollte einfach damit zufrieden sein, was man hat und das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann nur abwarten u. weiblich kannst du ja kaum sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis scheint dich ja sehr zu beanspruchen. Ist denn alles andere an und in dir ihm gewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop kannst evtl. Zu so einer Heilpraktikerin gehen aber ich bezweifle das sie das voraus sagen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 19.07.2016, 13:45

Meinst du nicht eher eine Wahrsagerin?

0

Was möchtest Du wissen?