Kann Mangnesium Mangel zu psychischem Stress führen (also halt stress)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei normaler Ernährung mit Obst, Gemüße, Fleisch und gutem Mineralwasser ist alles drin was man braucht, da braucht es keine zusatz Stoffe. Alles andere kann nur ein Arzt festellen mit einem Blutbild.

Stress kommt in der Regel nicht vom Mineralstoffmangel sondern durch (dauernende Überarbeitung) und nicht ausgewogenem Freizeitanteil,  mir hat hier geholfen wirklich kürzer zu treten , freunde Treffen und Sport machen .  Ich selbst hatte schon 2x Burnout druch zu viel arbeiten + Arbeit noch nach Hause mitnehmen incl. Aller Probleme das geht nur kurzzeitig aber nicht auf dauer.  Damit macht man sich und die Familie / Partner nur noch kaputt.

Mir hat der Spruch sehr gehofen "hast du es eilig dann gehe Langsam !! " man wird genauer und ist trotzdem on time fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
24.02.2016, 21:50

Obst esse ich wenig Gemüse aber sehr viel reicht das?

0

Jain. Eher nein als ja. Da müssen schon mehr faktoren zusammen kommen. Zudem ist die frage ab wann du etwas als stressig beurteilst. 

Generell ist ein Mangel natürlich nie gut und kann ein Teil der Ursache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
24.02.2016, 21:09

Seit einer Weile hab ich extreme Ängste

0
Kommentar von Schonox
24.02.2016, 21:26

hatte ich schon beim HA,Augenarzt

0

Was möchtest Du wissen?