Kann mana bei IKEA fleischfressende Pflanzen kaufen?

Das war im Video deutlich zu sehen. - (Pflanzen, IKEA, Fleischfressende)

1 Antwort

Eigentlich müsste es da geben, wie viel es kostet weis ich nicht.

Welche fleischfressenden Pflanzen sind für die Wohnung geeignet? Wer kennt sich mit Pflanzen aus?

Ich möchte mir gerne fleischfressende Pflanzen kaufen, kenne mich aber nicht so gut mit Pflanzen aus und weiß nicht, welche fleischfressende Pflanze sich in meinem Wohnung (--> Zimmertemperatur) am wohlsten fühlt.

...zur Frage

Fleischfressende Pflanze oder ein kleiner Kaktus?

Hallo. Soll ich mir eine Fleischfressende Pflanze oder einen kleinen Kaktus holen? Was ist pflegeleichter? Was hält länger? Kann man beide einfach ans Fenster stellen? Kriegen sie dann auch genug Sonne? Bitte schreibt mir Vor und Nachteile beider Pflanzen auf, was ich bedenken sollte, und was ich kaufen soll. lg Jenny

...zur Frage

Fleisch fressende pflanzen keimen lassen slurperon?

Hallo wie schon gesagt habe selten es sich um die Fleisch fressende Pflanze slurperon Meine Frage muss Mann die keimen Lassen wie Hanf pflanzen Oder nicht.

Wie viel Mal am Tag sollte ich sie Giessen Viel oder wenig Wasser da ich gehört habe sie Wachsen auch ihn Sümpfe Danke.

...zur Frage

Sind Quallen, Pflanzen oder Tiere, sie bestehen zu 90% aus Wasser, ich denke sie haben ähnliche Funktion wie eine Fleischfressende Pflanze?

90% Wasser der Rest Gewebe

...zur Frage

Sind fleischfressende Pflanzen wirklich Pflanzen?

Oder sind es nicht in Wahrheit doch Tiere, die sich nur so als Pflanze tarnen?

Ich hab sowas jetzt. Aber jetzt hab' ich Angst davor.

Ich mein', diese Dinger fressen Fleisch.

...zur Frage

Fleischfressende Pflanze Kellerassel

Hallo wir haben in unserem Haus eine Kellerasselplage, die Viecher kommen i.wie immer in unser Haus rein. So nun meine Frage: Locken Fleischfressende Pflanzen auch Kellerasseln an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?