Kann man zwischen DHL GoGreen und DHL Express wählen?

1 Antwort

So lese ich es auf der Homepage:

Sie wollen Ihre Bestellung am liebsten sofort in den Händen halten? Das verstehen wir! Häufig schon innerhalb von 24 Stunden, grundsätzlich aber innerhalb von 3-7 Werktagen nach der Genehmigung Ihres Mobilfunkvertrags geht Ihre Bestellung in den Versand. Sollte ein Handy einmal nicht sofort lieferbar sein, weisen wir auf unserer Homepage darauf hin und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich die SIM- Karte vorab schicken zu lassen.
Natürlich ist der Versand kostenlos. Wir versenden Ihr Paket mit DHL.

verschickt Vodafone die HAndys mit DHL Express oder normaler Versand?

verschickt Vodafone die HAndys mit DHL Express oder normaler Versand?

...zur Frage

Will ein Handy bei tinydeal bestellen, gibts Probleme mit dem Zoll?

Hallo,

wie in der Überschrift schon erwähnt, will ich ein Handy bei der Seite "tinydeal" bestellen. Als Versandart will ich die Option "DHL Weltweit Express-Versand" wählen. Jetzt wollte ich wissen, ob es Probleme mit dem Zoll geben kann und was das dann eventuell kostet.

Hier der Link:

( http://www.tinydeal.com/de/mlais-m52-red-note-55-ips-ogs-mtk6752-64-bit-4g-lte-phone-p-146469.html )

Danke, für die Antworten

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

Retoure mit DHL Express verschickt und keinen Sendungsbeleg erhalten?

Hallo, diese Woche habe ich eine dringende Retoure die wiede an mich zurück kam mit DHL Express verschickt. Als der Zusteller das Paket abholte, gab mir aber keinen Beleg mit Sendubgsnunner, er meinte, dass würde schon passen und das bräuchte man nicht.. Nun, kenne ich mich mit DHL Express schlecht aus und ich kann hoffen, dass es jetzt auch endlich ankommt. Wo könnte ich ja nachforschen,ohne Sendungsnumme.?

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?