Kann man Zwillinge so benennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fände das persönlich ein bisschen zu ähnlich, ist ja schon so schwer genug, sie zu unterscheiden ;) Ich würde zwei ganz verschiedene Namen wählen, es gibt so viele schöne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Namen sind gut, aber für Zwillinge ungeeignet, denn mit Sicherheit werden beide stets miteinander verwechselt. Auch wenn sie sich beide von ihrem Aussehen her sehr ähnlich sind und schon deshalb die Gefahr einer Verwechslung gegeben ist, sollte namentlich doch ein deutlicher Unterschied vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es sind wunderschöne Namen, aber sie ähneln sich viel zu sehr.

Emelie oder Sophie würden gut zu Mia passen und sich auf jeden Fall unterscheiden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene Namen. Verschiedene Persönlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir heißt Jannik und sein kleiner Bruder Jannis, das klingt erst mal ähnlich :D Mia und Mila find ich persönlich echt schön :) Wenn dir die Namen gefallen, was hindert dich daran deine Kinder so zu nennen? 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar besser als Dick und Doof, aber dafür viel unpraktischer.. wenn du eine rufst, wie sollen die beiden wissen welche gemeint ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?