Kann man Zwiebelwürfel einfrieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen, ja, denn man kann auch gefrorene Zwiebelwürfel kaufen. Allerdings eignen sie sich nach dem Auftauen mMn eher für Saucen etc. und weniger für Salate (roh), da sie etwas matschig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. Gefrierbeutel auf

  2. Zwiebelwürfel rein

  3. Luft raus drücken

  4. Gefrierbeutel verschlissen

  5. einfrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefrierbeutel auf - Zwiebelwürfel rein - Datum draufschreiben (nicht länger als sechs Monate haltbar) - ab in den Froster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht wunderbar. Dafür nehmen manche Tiefkühlkostanbieter teures Geld. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ...?

Klar kann man. Man kann auch kochendes Wasser einfieren. Kochendes Wasser kann man immer gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?