Kann man zwerghasen essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaninchen sind Rudeltiere, man muss also mindestens zwei halten, alles andere ist Tierquälerei.

Essen kann man prinzipiell alles - muss man aber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein tiere zu essen finde ich total danneben ein tier schlachten damit die menschheit ihr schnitzel bekommen meiner meinung nach geschmacklos aber wie es so ist gefressen und gefressen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
02.10.2011, 13:40

Der Mensch isn Allesfresser, is nun mal so. Zeig mir in der weiteren Tierwelt mal ein anderes Tier, das auf einen Teil seiner Nahrung verzichtet.

Das Problem is die Masse. Vor allem die Masse von dem, was weggeschmissen wird.

0
Kommentar von MercedesPaolo
02.10.2011, 13:42

thema verfehlt. 6 setzen. ;DDD

ausserdem heisst es fressen und gefressen werden. ;D

1

Hast du dein Kaninchen lieb? Dann iß es bitte nicht!! Eßbar wäre es, aber es könnte dir davon schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
02.10.2011, 13:41

"rabäh, ich ess grad mein Haustier"

0

Warum sollte man die nich essen können...verhält sich nur wie mit Ratten, is halt nich viel dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ALLES essen, manches nur einmal!! Ich selbst würde auch gerne mal Menschenbabys essen.....Was sagst Du dazu??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
03.10.2011, 11:58

Es gibt nur ein paar Tiere, die Kannibalismus betreiben. Der Mensch gehört nich dazu.

Nahrungskette. Was sagst du DAZU?

0

Was möchtest Du wissen?