Kann man zweimal Stimmbruch haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einmal reicht.

Kommt drauf an wie du das meinst, ich hatte mit 12 stimmbruch. jedoch mit 15 auf ne klassenfahrt meine stimme trotz heiserkeit mal brutalst fertiggemacht das sie am 2.tag schon weg war. Sie kam erst4 tage danach langsam wieder, war aber 2monate übelst rau und blieb bis jetzt tiefer als davor.sozusagen mein 2.stimmbruch

stimmbruch kommt einfach nicht!

Hallo, ich bin fast 15 jahre alt und hab immer noch keinen Stimmbruch!! was soll ich tun meine ganzen freunde haben schon einen Stimmbruch weiß einer was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Singstimme Stimmbruch?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre und Männlich und somit mitten im Stimmbruch drinnen, vor dem Stimmbruch hat sich meine Sing Stimme echt super gut angehört, aber desto mehr ich in den Stimmbruch komme desto schlimmer wird das. Ich meine man hört schon noch raus das ich talentiert darin bin aber ich hab irgendwie angst das ich nie wieder singen kann wenn der Stimmbruch vorbei ist... kann das nur noch schlimmer werden oder sich auch noch bessern wenn der Stimmbruch vorbei ist? Danke im vorraus. :))

...zur Frage

Stimme im Stimmbruch beeinflussen.

Viele Jungs haben nach dem Stimmbruch eine extrem quietschige und nervige Stimme, andere wiederum eine sehr schöne. Da ich gerade im Stimmbruch bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Stimme so zu beeinflussen, damit sie später gut klingt.

...zur Frage

Wie Verläuft der Stimmbruch?

Wie verläuft der Stimmbruch ? was kommt als erstes

...zur Frage

Mit 18 noch keinen Stimmbruch - was tun?

...zur Frage

Hört man den Stimmbruch

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man den Stimmenbruch bei manchen nicht hört und dann wieder hört.

Also ich hatte mal eine Phase da hat man ihn gehört meinten ein paar meiner Kumpels und jetzt habe ich eine Phase da hört man ihn weniger aber beim singen ziemlich doll. Und bei der ersten Phase hat man es beim singen nicht so doll gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?