Kann man zweimal die gleiche stimme wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Wahlzettel an ?  Gibts da Direkt- UND Listenwahl ?  Dann hast natürlich 2 Stimmen.

ne meinte was ist wenn ich Erst- und Zweitstimme der selben Partei gebe?

0
@Hope124

Klar, wer soll dich auch daran hindern ?  ist gültig.

0

Hast du einen Klon? Nein? Dann wohl eher nicht.

ne meinte da gibt es doch Stimme 1 und Stimme 2

0

Auf legalen weg nicht.