Kann man zwei Wlan-Router in Einer Wohnung anschließen wenn man eine 6000er Leitung hat?

1 Antwort

Du kannst soviele WLAN Router in deinem Haus aufstellen wie du lust hast ( Das hat mit der Geschwindigkeit des INternetanschlusses nix zu tun). Das Routing wird nur einer übernehmen, die anderen kannst du aber als WLAN Acces Points nutzen wenn du willst.

Bzw. Was willst du mit 2 WLAN Router bezwecken?

Danke, ich möchte nähmlich das keiner auf meine Konten zugreifen kann aber möchte mir einen öffentlichen Server für Minecraft erstellenalso wollte ich denn Server über einen komplett lerren Router laufen lassen.😄

0

WLAN Router überall benutzbar?

Hallo leute. Also meine Mutter hat halt einen Friseursalon und wir leben darüber in einer Wohnung und wir haben unten einen Wlan box also einen Router und ich wollte wissen ob man den auch Oben bei uns in der Wohnung anschliessen und benutzen kann. Meine Mutter meint irgentwas von das man den nur unten anschliessen kann bla bla.

MFG HerrnThadeus

...zur Frage

Wie kann ich einen Wlan Router von Unitymedia an die alte Telekom Leitung einspeisen,so das ich die alte Leitung mit nutzen kann zum telefonieren und Faxen?

...zur Frage

WLAN-Repeater ohne Zugriff auf Router?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich im WLAN von meinem Vermieter bin und der Router in seiner Wohnung (neben mir) steht. Da ich aber nicht in der ganzen Wohnung Empfang habe möchte ich einen WLAN-Repeater anschließen/nutzen.

Allerdings habe ich keinen physischen Zugriff auf den Router sondern nur das Passwort und natülich die SSID.

Gibt es einen "programmierbaren" WLAN-Repeater, der das Signal verstärkt ohne, dass der WPS-Knopf auf dem Router gedrückt werden muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man über einen Anbieter und einer Leitung zwei FritzBoxen anschließen?

Wenn ich in einem Haus zwei PCs habe und beide ohne WLAN ODER DLAN betreiben will, brauche ich ja zwei Router. Kann ich das ohne Probleme machen, wenn ich beide Router mit den gleichen Daten konfiguriere?

...zur Frage

Router wechseln (Telekom)?

Moin ich hab wie oben gesagt eine Frage dazu. Unswar haben wir grad eine DSL 6000er RAM Leitung von der Telekom mit dem Speedport Entry 2. Am 21.11 bekommen wir die VDSL 100.000er Leitung geschalten, ich wollte fragen ob ich mir den Speedport W724V Typ A gebraucht kaufen darf und ihn einfach anschließen darf oder geht das so einfach nicht? Also einfach den TAE-Stecker rein, DSL-Kabel anschließen und meine LAN-Kabel anscchließen. Ob ich denn immernoch meine SSID+Passwort habe? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?