Kann man zwei steam spiele gleichzeitig spielen?

1 Antwort

Ja kannst du ^^ Du öffnest einfach ein spiel, wechelst den tab auf Steam dort startest du das nächste spiel ^^ Viel spaß beim ausprobieren 

haha danke

0
@Jp98125

dann dank mir doch über die antwort auf dem danke button musst du doch nicht schreiben ^^

0

Mehrere Story Spiele gleichzeitig spielen?

Hi, was haltet ihr davon, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Ich spiele gerade Bioshock Infinite und habe aber Lust Skyrim anzufangen. Bioshock macht mir auch richtig Spaß, aber ich habe gerade richtig Bock mal Skyrim anzufangen. Ist es sinnvoll erst Bioshock zu Ende zu spielen oder doch parallel Skyrim zu zocken

...zur Frage

Spiele über Steam familienbibliothek online spielen (csgo)?

Kann ich spiele über Steam online spielen indem ich sie von meinem Main Account auf einen smurf übertragen oder muss ich das Spiel erneut kaufen?

...zur Frage

Nvidia shield tablet csgo ohne streamen spielen?

Hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf dem nvidia shield tablet Steam spiele zu spielen oder in erster Linie CSGO ohne sie von mein PC aus zu streamen ? Z.B. Ich fahre in ein Hotel und will dann von da aus csgo auf dem tablet spielen (WLAN ist vorhanden) geht das ?

...zur Frage

Steam Offline spielen?

Ich habe mir jetzt ein neues Spiel über Steam gekauft, dass kein Internet zum spielen benötigt. Ich fahre am Freitag ins Ausland. Die Fahrt wird ziemlich lange dauern. Jetzt ist meine Frage ob ich dieses Spiel über Steam auch ohne Internet spielen kann.

...zur Frage

Steam Spiele sharen und zeitgleich spielen?

Hey, Da ich mit meinem Bruder zusammen Bo3 (besitze ich berreits) spielen möchte würde ich das Spiel gerne sharen. Ich kenne dieses Family sharing auf steam, wobei man aber nicht gleichzeitig spielen kann. Gibt es eine möglichkeit ein steam spiel zu sharen und anschließend auch gleichzeitig zusammen zocken kann? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Steam Spiele Gleichzeitig spielen?

Ich hab mal ne Frage ! Mein cousin und ich wollen mit dem gleichen steam account gleichzeitig 2 unterschiedliche spiele spielen ! Geht das ? Also dass man mit dem gleichen account nicht das gleiche spiel gleichzeitig spielen kann weiß ich, aber 2 unterschiedliche müsste doch gehen oder ? Hoffe dass mir das jemand sagen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?