Kann man zwei Profisportarten gleichzritig ausüben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt von mehreren Faktoren ab.. Was du beruflich machst z.B.

Hast du einen körperlich anstrengenden Job? Kannst du da zusätzlich noch die Belastung durch zwei Sportarten aushalten? Hast du überhaupt genug Zeit für beide übrig? Was machst du wenn Training/Spiel der beiden Sportarten auf den selben Tag fallen?

Im Bereich Football & Baseball gab es tatsächlich schon Spieler, die in beiden Sportarten bei den Profis in den USA spielten, z.B.: Bo Jackson oder Deion Sanders

Aber die Kombination Eishockey & Football hat meines Wissens noch kein Profi gemacht.

Nein. Vielleicht aber am nächsten Tag. Gleichzeitig ist schwierig

Es kommt  auch drauf an ob du eines dieser beiden Sportarten zum Beruf machen möchtest ist dies nicht der Fall könntest du ja beide ausüben jedoch bleibt dir da wenig zeit für das Privatleben oder nicht?

Hast du oder willst du einen Beruf wo man wenig zuhause ist?

Was möchtest Du wissen?