Kann man zwei mal nacheinander abtreiben?

4 Antworten

Hallo, ich denke, dass der Zweitraum zwischen meheren Abtreibungen keine Rolle spielt. Ich selber habe auf diesem Gebiet schon 4 mal die Erfahrung gemacht. Es war bei mir zwar immer ein Abstand von etwa einem Jahr, aber im Prinzip die Gleiche Situation. Gut es ist schon einige Jahre her, aber deine Schwester kann ruhig wissen, dass man selbst nach 4 Abtreibungen auch ohne Einschränkungen ein fünftes mal schwanger werden kann

geht schon, aber kein Kommentar dazu, hoffentlich kann sie dann noch Kinder kriegen, wenn sie wirklich welche will...

Ich habe abgetrieben mit 17 und kann jetzt nicht mehr schwanger werden.
Zitat: >Hallo alle zusammen....
Ich habe abgetrieben mit 17, weil ich mich da zu jung gefühlt habe. Bloß jetzt kann ich keine Kinder mehr bekommen, habe nach meiner Abtreibung die Pille noch genommen für ca. 2 Jahre, dann wurde mir gesagt das ich keine Kinderbekommen kann... Jetzt bin ich 22 Jahre, hab schon sehr viel erreicht im privaten sowie im beruflichen Leben. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, möchten so gern ein Kind... Was soll ich tun??? Vielleicht gibt es hier welche die in der gleichen Situation sind, oder waren.....
Ich habe mit Tabletten abgetrieben, als ich bei der Nachuntersuchung war, war angeblich alles in Ordnung... Aber Als ich zwei Jahre später solche Schmerzen hatte, wurde ich im Krankenhaus untersucht und die meinten meine Gebährmutter hat sich zu einer Narbe gebildet und deswegen kann ich kein Baby bekommen. Habe sowas noch nie vorher gehört. Was da schief gegangen ist, kann ich leider nicht sagen, da die Ärzte es mir nicht mal sagen konnten und eine künstliche Befruchtung kann zu 10% nur klappen, weil die Gebährmutter sich als Narbe gebildet hat.

Zitat ENDE. Der Link zum Original wird von gutefrage.net unterdrückt, weil er zur Konkurrenz führen würde: gofeminin.de
Wer will, der findet es über google.

0

Ätzend wie hier alle verurteilen! Es ging um eine Gesundheits bzw möglich- Frage. Und nicht darum, dass hier diese Möchtegern Mutter theresa's, ihren unbrauchbaren Senf dazu geben!

Abtreibung mit 17 selber zahlen?

Ich hab da mal ne Frage :) Wenn man schwanger ist mit 17 und abtreiben möchte, zahlt dann die Krankenkasse oder muss man selber zahlen (bin nicht privatversichert)?

...zur Frage

Abtreibung Methode

Ist eine Abtreibung mit der Abtreibungspille sinnvoll oder besser in der Klinik?

...zur Frage

kann man mit 18 ein kind abtreiben?

meine freundin sie ist schwanger sie weiss aber nicht genau den grund sie nimmt die pille und benutz kondom

doch jetz
sie ist schwanger

sie möchte aber kein kind es ist ihr zu früh

sie will abtreiben
aber das geht doch nicht so einfach oder ???

...zur Frage

Wenn man trotz der Pille schwanger wird, wer ist dann verantwortlich?

Wenn man die Pille immer richtig eingenommen hat, wer trägt dann die schuld? Ist es der Frauenarzt, weil er einem die falsche Pille verschrieben hat oder ist es die Firma, die die Pille herstellt, weil es anscheinend Placebos sind? Muss man die Kosten für eine Abtreibung selbst tragen? Wie teuer ist so etwas?

...zur Frage

Abtreibungspille Erfahrungen?

Hallo,
Wenn ich annehme schwanger zu sein kann ich dann gleich morgen früh zum Arzt gehen ohne Termin ? und was wenn die Ärztin nicht versteht das ich abtreiben will kann sie mir da etwas verweigern ? wenn ich bereits nur 6 Wochen schwanger bin kann ich dann mit der Abtreobungspille abtreiben oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? und wie viel kostet diese Pille ? hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille ?

...zur Frage

Was kostet eine Abtreibung, wenn man nicht krankenversichert ist?

Hallo meine Bekannte ist schwanger und leider nicht krankenversichert (persönliche Gründe) nun ist sie schwanger leider und will abtreiben. Wie viel kostet eine Abtreibung in Teil Narkose .(Absaugung )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?